2 Fragen?

alex12891

alex12891

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo,

Kann man beim Motorola die Programme auf der Speicherkarte Instalieren ?
Wie ist es von der Geschwindikeit ?

Danke
 
Ja ist hier sehr gut beschrieben wurden mit Link2sd :) und die geschwindigkeit ist top also vom telefon allgemein und wenn du auf programme von der sd zugreifst gibt es eigendlich keinen nennenswerten unterschied zu den apps die auf dem handy installiert sind :)

Achso normal gibt es sonst keine möglichkeit apps auf die sd zu installieren da das flippi "nur" android 2.1 hat und diese funktion erst ab 2.2 vorhanden ist hoffe konnte etwas helfen :)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Wie gut klappt das egtl. mit dem Surfen auf dem Flipout? Stelle mir das recht unangenehm wegen der niedrigen Auflösung vor?
 
Nja stunden würde ich damit nicht surfen (dazu ist Netbook oder im Notfall der Pre Plus da) aber um mal etwas zu schauen ganz ok :) für das meiste gibt es ja mittlerweile auch schon ein app wie zeitung ect. :)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Um was nachzuschauen reicht es, länger surfen würde ich mit dem Flippi aber nicht wollen, dazu ist mir der Bildschirm eindeutig zu klein. Funktionieren tut es aber schon.
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.139
tutur
tutur
S
Antworten
1
Aufrufe
2.552
franzm19
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
redheat21
R
Zurück
Oben Unten