1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Waldteich Fee, 26.07.2012.

  1. Waldteich Fee, 26.07.2012 #1
    Waldteich Fee

    Waldteich Fee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Huhu...

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,mein Handy spinnt zurzeit u ich hänge doch so an dem Ding :'(
    Wenn ich ein Foto gemacht hab u danach in die Galerie gehe um es mir anzusehn flackert das dann immer so,als ob sich das Foto immer wieder neu aufbaut..also das is mit allen Fotos so u das nervt echt akut. Man kann sich die Bilder maximal ne Sekunde lang anschauen dann is der Bildschirm schwarz..nach ner Weile kommt es zwar wieder aber eben wieder nur kurz..

    U dann noch was anderes.. Seit der Software Aktualisierung ist die Funktion Bildschirmfoto weg.. Das war aber sehr praktisch.. Ist die ganz verschwunden oder bin ich nur zu blöd..?

    Wär ganz lieb wenn mir da wer helfen könnte..
     
  2. statler, 26.07.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    Mach das update nochmal mit SUS dann ist es wie neu aus dem laden,
    vorher alles Sichern was du noch brauchst.
     
  3. Waldteich Fee, 27.07.2012 #3
    Waldteich Fee

    Waldteich Fee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Ok.. Danke erstma! Werd ich ma probieren..
     
  4. Waldteich Fee, 28.07.2012 #4
    Waldteich Fee

    Waldteich Fee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    konnte das problem anders lösen, aber wiegesagt trotzdem danke.. also zumindest das eine problem..
     

Diese Seite empfehlen