1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 GB MicroSD im dt. T-Mobile G1 - UND WIE NUTZE ICH SIE ???

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von tes, 01.02.2009.

  1. tes, 01.02.2009 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo zusammen,

    eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt: Wie kann ich meine 2 Gb MircoSD im G1 nutzen? Gibt es eine Art Datei Explorer wie beim PDA? Oder für was ist die sonst gut?

    Freue mich auf eure Tipps und Antworten.
     
  2. tvkino, 02.02.2009 #2
    tvkino

    tvkino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Also ich hab die 2GB Karte gleich gegen eine 16GB getauscht und diese vorher mit Musik und (konvertierten!) Serienfolgen gefüllt.

    Dann über den Market Programme geladen:

    Für Videos finde den "Video Player" bisher am besten, für Musik ist "TuneWiki" bisher mein Favorit und "ASTRO" macht sich als Explorer bzw. Dateimanager ganz gut.

    Oder hat da wer noch bessere Tipps?
    (Hab mein G1 ja auch erste seit gestern... ;) )
     

Diese Seite empfehlen