2 GB MicroSD im dt. T-Mobile G1 - UND WIE NUTZE ICH SIE ???

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo zusammen,

eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt: Wie kann ich meine 2 Gb MircoSD im G1 nutzen? Gibt es eine Art Datei Explorer wie beim PDA? Oder für was ist die sonst gut?

Freue mich auf eure Tipps und Antworten.
 
Also ich hab die 2GB Karte gleich gegen eine 16GB getauscht und diese vorher mit Musik und (konvertierten!) Serienfolgen gefüllt.

Dann über den Market Programme geladen:

Für Videos finde den "Video Player" bisher am besten, für Musik ist "TuneWiki" bisher mein Favorit und "ASTRO" macht sich als Explorer bzw. Dateimanager ganz gut.

Oder hat da wer noch bessere Tipps?
(Hab mein G1 ja auch erste seit gestern... ;) )
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten