2 Geräte ein Konto wie Apps verwalten

TimmBo

TimmBo

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe ein SGS 2 und ein Galayx Tab 10.1
Ist es ja möglich beide Geräte mit einem Googlekonto zu betreiben.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man einstellen kann welche Apps auf welchem Gerät automatisch installiert werden.

Habe jetzt das Problem das alle Apps vom SGS2 bei der Einrichtung vom Tab auf dem selbigen landen.
Aber einige Apps da nix zu suchen haben. (Fritzbox, Geocaching und so)

Kann man einstellen welche Apps installiert werden?


mfg Timm
 
Auf dem zweiten Gerät wird nichts aus dem Market selbständig installiert. Du installierst nur was du willst. Gekaufte Apps werden auf dem zweiten Gerät unten als nicht installiert angezeigt.

Edit sagt :

Ich sehe gerade 2 Samsung Geräte, ich kann nur vom Nexus und Liberty Tab berichten.
 
Ok danke. Ich werde das beobachten wenn mein Tab aus der Reparatur kommt :)

mfg TimmBo
 
Habe grad mein Tab mit meinem Google Konto eingerichtet und alle Apps vom SGS2 sind auch auf dem tab....

Nja dann lösche ich die von Hand :mad2:
 
War irgendwie klar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
119
heinzl
heinzl
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
O
Antworten
4
Aufrufe
160
Opa80
O
Zurück
Oben Unten