2 getrennte Kalender

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Ich suche mir schon die ganze Zeit einen Wolf, hoffe mal das mir jemand helfen kann.

Ich habe 2 Google Accounts und möchte deren Kalender getrennt behandeln, d.h ein Widget für Account #1 und ein Widget für Account #2.

Gibt es ne App die das kann ?

Habe es mit der Standard Kalender App probiert und 2 Widgets abgelegt, dann in der Einstellung des einen Widgets das zweite Konto von der Synchronisation augeschlossen aber das wirkte sich auf das andere Widget aus...gleiches Verhalten.

Gruß
angryjack
 
Probiere mal Simple Calendar Widget. Die Widgets kann man sehr gut auf eigene Bedürfnisse anpassen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Das Simple Calendar Widget habe ich mal ausprobiert, gefällt mir aber nicht wirklich. Ich bräuchte schon was mit ner direkten Monatsansicht so wie beim Standard Kalender.

Hat noch jemand einen Tipp ?

Gruß
angryjack
 
Hast du mal Jorte probiert. Den hatte ich, bevor ich zu CalenGoo und Simple Calendar Widget gewechselt habe.

Edit: Oder CalenGoo, der hat auch unterschiedliche Widgets. Die App kostet aber ein paar Euros.

Nicki - Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk
 
mach 2 getrennte widgets von/mit businnes calendar. Da kannst du einstellen, welcher Kalender genutzt werden soll beim widget
 
Versuche Agenda Widget oder Pure Grid Widget.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
175
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten