1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 getrennte Kalender

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von angryjack, 04.05.2012.

  1. angryjack, 04.05.2012 #1
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ich suche mir schon die ganze Zeit einen Wolf, hoffe mal das mir jemand helfen kann.

    Ich habe 2 Google Accounts und möchte deren Kalender getrennt behandeln, d.h ein Widget für Account #1 und ein Widget für Account #2.

    Gibt es ne App die das kann ?

    Habe es mit der Standard Kalender App probiert und 2 Widgets abgelegt, dann in der Einstellung des einen Widgets das zweite Konto von der Synchronisation augeschlossen aber das wirkte sich auf das andere Widget aus...gleiches Verhalten.

    Gruß
    angryjack
     
  2. Batschi, 05.05.2012 #2
    Batschi

    Batschi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Probiere mal Simple Calendar Widget. Die Widgets kann man sehr gut auf eigene Bedürfnisse anpassen.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  3. angryjack, 05.05.2012 #3
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Das Simple Calendar Widget habe ich mal ausprobiert, gefällt mir aber nicht wirklich. Ich bräuchte schon was mit ner direkten Monatsansicht so wie beim Standard Kalender.

    Hat noch jemand einen Tipp ?

    Gruß
    angryjack
     
  4. Batschi, 05.05.2012 #4
    Batschi

    Batschi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hast du mal Jorte probiert. Den hatte ich, bevor ich zu CalenGoo und Simple Calendar Widget gewechselt habe.

    Edit: Oder CalenGoo, der hat auch unterschiedliche Widgets. Die App kostet aber ein paar Euros.

    Nicki - Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk
     
  5. DPT, 05.05.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    mach 2 getrennte widgets von/mit businnes calendar. Da kannst du einstellen, welcher Kalender genutzt werden soll beim widget
     
  6. nica, 06.05.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Versuche Agenda Widget oder Pure Grid Widget.
     

Diese Seite empfehlen