2 Ghz Android bis Ende 2010

FelixL schrieb:
Was bringt den das Gyroskop an Vorteilen im Vergleich zu normalen Lagesensoren??? Irgendwie hört sich das für mich mehr nach Spielerei an.

>>>>>>>>>>

JustDroidIt schrieb:
Das ist eine Art '3D Kompass'.

ZITAT:
Gyroskop[griechisch]: allgemein ein Gerät, das die Wirkung von äußeren Kräften auf einen Kreisel anzeigt und dadurch geeignet ist, Drehbewegungen eines Körpers nachzuweisen oder zu messen. Als Gyroskop bezeichnet man auch Kreiselgeräte in der Luftfahrttechnik, die als Flugführungsinstrumente, Flugnavigationsgeräte und als Messfühler in automatischen Flugsteueranlagen Verwendung finden

ZITAT:
Ein neuer Gyroskop-Sensor sol eine exakte Lokalisierung des iPhones im Raum bieten und völlig neue Steuerungsmöglichkeiten erlauben. Ein Gyroskop arbeitet zum Beispiel in Ninentdos Wii- Konsolen, um Spielerbewegungen in Spielaktionen umzusetzen
 
Ich brauch keinen 2ghz cpu, sondern einen DualCore.... :p
 
wäre schon lustig die Laptops in Sachen Leistung zu schlagen :D

Aber ob es was bringt? ^^
 
Wenn man irgendwann mal ein "richtiges" Betriebssystem hätte, würde es durchaus Sinn machen.
 
wäre schon lustig die Laptops in Sachen Leistung zu schlagen :D

Aber ob es was bringt? ^^

Solange Energieverbrauch und Akku nicht Schritt halten bringt das gar nichts. Man sehe sich nur Tests vom Evo 4G an.

Sent from my Nexus One
 
Kranki schrieb:
Solange Energieverbrauch und Akku nicht Schritt halten bringt das gar nichts.

Das sollte meiner Meinung nach auch der Schwerpunkt der Forschungen sein. Ein Smartphone, das bei intensiver Nutzung und mit allen aktivierten Diensten auf 4 - 5 Tage Laufzeit kommt, wäre ein sehr viel größeres AHA-Erlebnis als die permanente Jagd um jeden MP mehr bei der Cam, oder eine noch höhere Auflösung.
 
naja, alles eine Frage des Akkus. Was glaubt ihr warum ich 4 Stück habe. Nie wieder Angst haben, das der Akku plötzlich leer ist :)
 
Ich hoffe mal das dass ding ne HW tastatur bekommt, dann ist es der nachfolger für meinen stein. Und natürlich sollte der akku gut sein
 
Also ich persönlich hoffe auch das es ne Hardwaretastatur mitbringt.
Denn dann warte ich lieber etwas länger für einen Stein Nachfolger.
 
Droid Pro wird der Nachfolger vom Droid2 sein. Er soll das beste aus Shadow und Droid2 vereinen.
 
PS: TEGRA ist nach droid pro
 
Thyrus schrieb:
PS: TEGRA ist nach droid pro

Quelle? TEGRA sollte doch Ende des Jahres mit Dual Core CPU erscheinen
 
die Quelle IST Thyrus^^ denke ich mal

das eine schließt das andere doch auch nicht aus, oder?
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Zurück
Oben Unten