2 gleiche Magic, 2 ungleiche Reaktionen [Gelöst]

S

sleddi

Neues Mitglied
0
Guten Tag, habe mit dem 1. HTC Magic eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wollte Frau auch eines. Hat sie jetzt. Aber..........
Erst musste ich von CRC24 (v1.5 ) auf DRC 92 ( v1.6 ) updaten. Dann habe ich alle Einstellungen auf beiden Geräten gleich gesetzt. Mit meinem HTC kann ich im market z.B. QuickDial und js weather problemlos downloaden. Beim 2. HTC kommt jeweils die Meldung "app nicht gefunden". Habe ich da einstellungsmäßig irgendetwas übersehen ?
Danke für jegliche Hilfe !
 
Antwort:
Habe immer wieder probiert und siehe da, von jetzt auf nachher hat er die Apps gefunden. Warum, wieso, keine Ahnung spielt auch keine Rolle mehr, es geht. Danke trotzdem.
 
nabend.

das Problem mit dem " Nicht auffindbaren Apps" hatte ich bis vor ca. 1 Woche auch!

Abends kam dann irgendwann mal die Meldung " Update verfühgbar", das war dann das Update auf 1.6 . Nach dieser Installation habe ich dann die Apps alle gefunden. UNter anderem " UsefullSwitches" und so.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.137
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten