1. kasta, 23.09.2010 #1
    kasta

    kasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich besitze seit kurzem ein HTC Desire und konnte mein privates gmail Konto wunderbar einrichten und synchronisieren. Jetzt würde ich gerne das 2. gmail Konto, in dem fast ausschließlich berufliche Kontakte sind, auch einrichten.

    Wenn ich in der Kontakte-Ansicht: "google-Kontakte sichtbar" anhake: sehe ich von beiden gmail Konten die Kontakte in einer Liste oder kann ich das irgendwie trennen? D.h. könnte ich es evtl. über die Anmeldung steuern: wenn Konto A angemeldet, sehe ich auch nur diese Kontakte von Konto A?
    Falls sich tatsächlich die beiden gmail-Kontakte "mischen" - wie sieht es dann mit den Kontaktegruppen aus?
    Meine Absicht ist es einfach, die Anzahl in der Ansicht zu reduzieren, weil es doch sehr viele Kontakte sind. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung bzw. eine Idee? Exchange Server Möglichkeit habe ich nicht.
    Besten Dank.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail getrennte Konten