1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cbw, 04.09.2009 #1
    cbw

    cbw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    2 grundlegende Fragen:
    - Wenn ich heruntergeldene Programme aus dem Android-Market wieder deinstalliert habe, ist dann noch meiner heruntergeldene Datei irgendwo gespeichert, so das ich sie wieder installieren kann?

    - Wie ist die "Ordnerstruktur" auf der Speicherkarte? Wenn ich das Handy an den PC stecke, wo soll ich was Speichern? Was ist mit dem Internen Speicher, kommt man da ran?

    Danke...
     
  2. magnummandel, 04.09.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Hi und willkommen.

    1. Die KANN man mit einer entsprechenden App speicher. Du kannst sie aber nach dem Deinstallieren auch ganz einfach wieder über den Market installieren.

    2. Eine bestimmte Ordnerstruktur ist nicht vorgegeben. An den internen kommst du nur lesend, oder aber mit root.
     
  3. cbw, 07.09.2009 #3
    cbw

    cbw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1. kennst du ein entsprechendes App? Also wird es nicht auf der SD-Karte gespeichert nachdem es aus dem Market installiert wurde?

    2. also kann ich Musik und Bilder irgendwo auf der SD-Karte speichern und z.B. die Galerie und das Musik Programm findet sie dann immer?!
     
  4. winne, 07.09.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    1.appmanager
    2.jup, allerdings müßten standartmäßig die Ordner Musik und Bilder auch vorhanden sein. :D

    Gruß Winne