2 Handys 1 G-Mail Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newchris89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir gedacht mein Handy und das meiner Freundin über ein Googgle-Mail-Account laufen zu lassen und wollte wissen ob gekaufte Apps für beide Handys zu nutzen sind?
Ich weiß das der Kalender und die Konakte dann immer gleich sind, das ist aber kein Problem.

Danke für die Hilfe!
 
Wäre seltsam, wenn das gehen würde. Meinst du nicht auch? Dann könnte man bezahlte Apps ja nur einmal bezahlen und trotzdem auf mehreren Smartphones gleichzeitig nutzen...
 
Hi,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/15909-ein-google-account-zwei-android-handys-geht-das.html[/OFFURL]
 
also ich hab den selben account schon auf 4 smartphones drauf^^ kein probleme bis jetzt
 
Es gibt schon so viele Threads dazu... Oben wurde ja schon einer genannt...

Aber schau, was die Suche so alles ausspuckt:
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/145096-mit-einem-google-account-zwei-geraete-mit-software-versorgen.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/3220-mehrere-android-handys-mit-einem-google-account.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3220-mehrere-android-handys-mit-einem-google-account.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/82291-2-android-smartphones-1-google-account.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/23739-google-account-auf-mehrere-endgeraeten.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/15909-ein-google-account-zwei-android-handys-geht-das.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
178
Anz
Anz
H
Antworten
4
Aufrufe
1.174
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten