1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Handys 1 G-Mail Account?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Newchris89, 18.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newchris89, 18.09.2011 #1
    Newchris89

    Newchris89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo,
    ich habe mir gedacht mein Handy und das meiner Freundin über ein Googgle-Mail-Account laufen zu lassen und wollte wissen ob gekaufte Apps für beide Handys zu nutzen sind?
    Ich weiß das der Kalender und die Konakte dann immer gleich sind, das ist aber kein Problem.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. nelty, 18.09.2011 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wäre seltsam, wenn das gehen würde. Meinst du nicht auch? Dann könnte man bezahlte Apps ja nur einmal bezahlen und trotzdem auf mehreren Smartphones gleichzeitig nutzen...
     
  3. Roxy, 18.09.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,457
    Registriert seit:
    11.12.2010
  4. androidler1, 18.09.2011 #4
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    also ich hab den selben account schon auf 4 smartphones drauf^^ kein probleme bis jetzt
     
  5. Thyrion, 19.09.2011 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen