1. phunkybeam, 24.08.2010 #1
    phunkybeam

    phunkybeam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich nun 2 x die gleiche Wecker Verknüpfung im AppMenü!?
    Und das lustige dabei ich habe keine zusätzlicher Wecker App installiert...
    Jemand einen Tipp welche blöde App die Verknüpfung mitgebracht haben kann?
     
  2. 7thdiamond, 24.08.2010 #2
    7thdiamond

    7thdiamond Erfahrener Benutzer

    Nutzt du vielleicht den Launcher Pro? Ich hatte auch mal mehrere Doppelicons im Drawer, da hat das Neustarten der Launchers (Preferences --> Restart LauncherPro) geholfen.
     
  3. segelfreund, 24.08.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied


    Hast DU vielleicht ein Theme installiert, da passiert es ab und zu das 2 mal Analoguhr oder so vorhanden ist.

    Aber am besten ist immer nen ScreenShot.
     
  4. phunkybeam, 24.08.2010 #4
    phunkybeam

    phunkybeam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Mühe, gab gestern ein erneutes Update von "Beautifull Widgets", seit dem ist die 2te Verknüpfung wieder weg.
    Man sollte nicht unbedingt immer updaten ... ;)
     
  5. Oliver Beyer, 24.08.2010 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, diese mehrfachen Icons pro App zu verstecken? Das geht mir irgendwie auf den Keks, wenn eine App mehr als ein Icon in den Draher haut. Bei mir betrifft das zum Beispiel Öffi (Zweiticon für eine Funktion, die in der App problemlos aufrufbar ist) oder die MS-Camera (Zweiticon für den Camcorder, welchen man auch aus der Camera nutzen kann) oder ganz schlimm GMaps (gleich 4! Icons für Funktionen, die drin sind und die man bei Bedarf aufrufen kann). Muss sowas sein???
     
  6. c0r3, 24.08.2010 #6
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim launcher pro kannste icons verstecken.
     
  7. Oliver Beyer, 24.08.2010 #7
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Ach ja? Als ich den das letzte Mal getestet hab, konnte er das noch nicht. Kann er auch die Icon-Label ausblenden? Das hatte mich zum ADW-Launcher gebracht, der immernoch bei mir läuft.
     
  8. mr.green, 24.08.2010 #8
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann er :D

     
  9. Oliver Beyer, 24.08.2010 #9
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Ich meinte im Drawer. Das kann er nicht, soweit ich das sehe. Also back to ADW.
     
  10. c0r3, 24.08.2010 #10
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann musst du nochmal richtig gucken^^
    Ist im ersten menü punkt.
     
  11. Oliver Beyer, 24.08.2010 #11
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Wehe, wenn nicht. :D Jetzt lad ich das Ding nochmal ausm Market.
     
  12. Oliver Beyer, 24.08.2010 #12
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    So, man kann Apps verstecken im Drawer UND Label auf dem Desktop ausblenden. Man kann aber NICHT did Label der Apps im Drawer ausblenden. Die Option gibt es nicht.
     
  13. c0r3, 24.08.2010 #13
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne das stimmt das kann er nicht...
    Aber das will ja auch keiner^^
     
  14. Oliver Beyer, 24.08.2010 #14
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Doch. Das war für mich DER Grund, um zum ADW zu wechseln. Dadurch wird der Drawer deutlich übersichtlicher, wenn man nicht diese ganzen langen Label hat, sondern lediglich die Icons.
     
  15. Lotussteve, 25.08.2010 #15
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Schon geschaut ob das nicht ein Featurerequest beim LP ist, der Entwickler "fede" ist ja sehr schnell im Umsetzen von Wünschen :) ?!


    Ciao,

    Steve
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wecker icon android