2 identische Leisten; wie eine weg bekommen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum, habe seit Wochen das Problem, 2 Einstellungsleisten(Ss) zu haben,
wie bekomme ich sie weg, wieder zu einer zurück?

Dankeschön Forum

Daniel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399754567335.jpg
    uploadfromtaptalk1399754567335.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zähle sogar drei.

Bitte ein paar mehr Informationen geben. Nachdem du anscheinend ja zig Helferlein laufen hast, würde ich halt dort mal nachsehen? Widgetsoid etc.
 
Hallo Tag Man,

Ich verstehe Android nur rudimentär. WidgetSoid?

Was das, habe alles was nach Helper aussieht gelöscht.

Habe Power Toggles laufen, damit hängt von es nicht zusammen?

Wo kann ich die Leiste konfigurieren? Habe den Nova Launcher am Laufen.

Danke, für Hilfe!

MfG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sieht das aus wie die leisten von PowerToggles.
Dort kannst du mehrere Leisten einrichten.
Schau mal in Powertoggles nach da kannst du das bestimmt einstellen
 
Für mich sieht das eher wie NotificationToggle aus :) Dort kann man ebenfalls 2 verschiedene Leisten einstellen.
 
Das Notification Toggle ist es aber nicht.

Power Toggles können dafür keinen Grund geben?

MfG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum findest du es nicht einfach selbst heraus? Kurz besagte App deaktivieren und deine Frage klärt sich von allein.
 
weil ich wie schon angedeutet, nicht in diesem Thread, Android nur rudimentär verstehe.

Ich besitze Unfallvergangenheit, mehr geht nun mal leider nicht. Das Gerät muss funktionieren, mehr nicht.

Und ich weiß einfach nicht, wo diese Leiste herrührt.

App deaktivieren? Alter, zu hoch; echt. wtf?

Du ne Ahnung?

MfG, Daniel
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die beiden oberen Leisten von "Power Toggles" kommen. Dann gehst du folgendermaßen vor:

Gehe in die App-Liste und öffne die App "Power Toggles". Jetzt klicke auf den zweiten Eintrag "Benachrichtigung". Jetzt schalte den Schalter bei "2te Benachrichtigungsleiste" auf "Aus".
Danach sollte die zweite Leiste verschwunden sein.
 
Hallo Forum,


... Tschakka, Du schaffst es.

Ich danke Dir tausendmal

Alles wieder normal ! Endlich wieder normales Verhalten der GUI.

Feinfein


Nochmals Mörsi Dir


Mfg


Daniel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
224
Ralf164
R
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
457
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten