2 Kalender von Google Importieren

B

Bube92

Neues Mitglied
0
Hey

Ich habe bei Google Kalender ein Kalender welcher wie meine E-Mail heißt. Und einen zweiten Kalender zusätzlich erstellt. Nun synchronisiert sich der zweite Kalernder auf meinem Handy nicht woran liegt das?Bzw wird der zweite Kalender auf meinem Handy erst garnicht angezeigt. Aber dafür die Kalender wie (Deutsche Feiertage, Geburts und Jahrestag, Wochennummern).

Ich habe mich schon ausgiebig im Internet informiert nur habe ich noch keine Sinvollen Egebnisse gefunden. Villeicht hatte jemand deses Problem auch und konnte es "beheben".

MfG Bube
 
Bei mir auf meinem Defy+ kann ich im Standardkalender von Android unter
-> Menü
-> Mehr
-> Kalender
auswählen welche meiner Google-Kalender synchronisiert werden sollen und welche nicht.
 
Ich kann nur sagen wie ich es im Calengoo einstellen konnte (hatte gestern das selbe Problem).

Menü -> Einstellungen -> Sichtbarkeit/Laden und Haken bei Exchange setzen, dann kann man die zusätzlichen Kalender auswählen.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
153
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten