1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. luckystriker, 21.10.2010 #1
    luckystriker

    luckystriker Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    gestern saßen meine Freundin und ich aufm Sofa und haben Termine für die nächsten Wochen verglichen. Jeder tipperte seine in sein Handy. Da kam mir der Gedanke, ob man die Kalender nicht syncronisieren könne.
    Hab schon gesehen dass es beim Googlekalender funzt. Sie hat aber ein Blackberry mit Outlook Syncro.

    Geht das irgendwie???

    Noch was anderes:
    Auf dem Desire ist ja standartmäßig der Google-Kalender drauf. Wenn ich den jetzt änder, also meinetwegen in den Pure Grid Calender, bleibt die Googleverbindung und die Ansicht ändert sich nur oder ist das was komplett anderes???

    Danke schon mal
     
  2. luckystriker, 22.10.2010 #2
    luckystriker

    luckystriker Threadstarter Neuer Benutzer

    *push*
     
  3. Budman, 22.10.2010 #3
    Budman

    Budman Erfahrener Benutzer

    Meine Empfehlung für solche Fälle:

    Einen eigenen Google Kalender (nameDeinerFreundin&DeinName), den für den Anderen Partner freigeben, und mit dem Handy absyncen. Ob und wie man das mit nem Blackberry macht, solltest Du an anderer Stelle, nämlich in einem Blackberry Forum erfragen... :)
     
    luckystriker bedankt sich.
  4. cumec, 22.10.2010 #4
    cumec

    cumec Erfahrener Benutzer

    deine Freundin kann am besten einen Googlekalender anlegen, welche für dich freigegeben wird. dann kann sie den kalender mittels plugin in outlook mit dem googlekalender synchronisieren. mach ich auch so. klappt einwandfrei.
     
    luckystriker bedankt sich.
  5. St.eVe, 22.10.2010 #5
    St.eVe

    St.eVe Gast

    hey habe das gleiche, will 2 kalender die ich in google habe beide mit outlook 2010 syncen. gibts da was wie ich das hinbekomme?

    Grüße
    St.eVe
     

Diese Seite empfehlen