2. Kern aktivieren

C

Crunny

Neues Mitglied
0
Moin moin!
Ich bin nun auch zu einem Wundeschönen Folio gekommen, auf Foliomod 1.4 geflasht, hat nach einiger eingeleserei auch wunderbar funktioniert.

Natürlich gleich "Quadrant Standart" Installiert. Einmal den test durchlaufen lassen, ergebnis: 12/12 CPU, insg. 2553 pkte. Geh ich jedoch auf System Information, seh ich unter Current Freq, Min und Max Freq ein"?", unter Cores 1.
Muss/kann ich den 2. gesondert einschalten?

MfG
Crunny
 
hmm, ich steig da nicht so 100%ig durch,..
also mit 1.3 ging des noch, mit 1.4 nicht?
Hab des Foliowidget drauf (mehrere versionen Probiert) finde aber irgends ne option um den 2. Kern zum laufen zu bekommen,...

Edit: mit dem CM7, also android 2.3 werden beide Kerne sofort erkannt. Jedoch hab ich dann das prob, das meine Gameloftspiele (Dungeon Hunter z.b.) nicht mehr laufen, weil das Gerät nicht kompatibel sein soll. Gibt es da eine abhilfe?
Hab mir doch kein dualcore geholt, wenn ich nur einen kern nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjmnd muss das doch hinbekommen,... =(
 
Edit: mit dem CM7, also android 2.3 werden beide Kerne sofort erkannt. Jedoch hab ich dann das prob, das meine Gameloftspiele (Dungeon Hunter z.b.) nicht mehr laufen, weil das Gerät nicht kompatibel sein soll. Gibt es da eine abhilfe?
Hab mir doch kein dualcore geholt, wenn ich nur einen kern nutzen kann...

Das liegt wohl an der build.prop
Am besten die vom original ROM mit dems läuft sichern und die Angaben
zum gerät/model/hersteller dann bei der build.prop vom 2.3er anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: Crunny
Wenn das funzt, wäre damit sicherlich auch das Problem mit dem Market behoben, richtig?

EDIT: Jetzt stürzen die Spiele ab,... >.<
Also doch beim Foliomod irgendwie den Core aktivieren,...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

parabolon
  • parabolon
Antworten
9
Aufrufe
3.997
all_clear
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.388
WotanHB
WotanHB
S
Antworten
3
Aufrufe
1.474
spam256
S
Zurück
Oben Unten