1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Kies-CDs mitgliefert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Big RR, 30.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big RR, 30.03.2011 #1
    Big RR

    Big RR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo

    habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S gekauft .
    Für was ist die zweite Kies CD ?

    Danke im Vorraus für eure Antworten
     
  2. SGSuser, 30.03.2011 #2
    SGSuser

    SGSuser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die kies datei auf 2 cds verteilt wurde weil es ja kleine cds sind und die datei nicht auf eine gepasst hätte. es steht ja glaub ich 1/2 und 2/2 da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Big RR bedankt sich.
  3. Big RR, 30.03.2011 #3
    Big RR

    Big RR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Lohnt sich die neue Anroid version schon updaten ?
     
  4. Kev, 30.03.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die Antwort auf diese Frage findest Du sicher im Forum, dazu gibt es schon jede Menge Threads. Einfach mal suchen. Deine ursprüngliche Frage wurde ja schon beantwortet, deshalb:

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen