2 kurze Fragen (Akku,Market)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Black, 20.12.2009.

  1. Black, 20.12.2009 #1
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hallo,
    Ich hab mich nach langer Überlegungszeit für ein Galaxy entschieden.
    nur hab ich zwei kleine Probleme damit:

    1. Wenn ich das Gerät im ausgeschaltetem Zustand Laden möchte verschwindet das Batterie Symbol nach ner Zeit und taucht von alleine wieder auf.
    Heißt das das der Ladevorgang abgebrochen wird und danach wieder neu startet ?

    2. Ich finde dieses App nicht im Market: Wikidroyd
    Weder per Suchfunktion noch per direkt Link.

    Würde mich über Antworten freuen

    mfg Black
     
  2. rewind, 20.12.2009 #2
    rewind

    rewind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Zu 1.:
    Was du da siehst, ist forumsintern als Ladedisco bekannt (kannst ja mal danach suchen). Die ist mit dem ersten Update von Samsung reingekommen. Ist ganz klar ein Bug, der Ladevorgang läuft trotzdem die ganze Zeit weiter. Es wird berichtet, dass mit dem demnächst zu erwartenden Update dies behoben sein wird.
    Diese Ladedisco ist deswegen so problematisch, weil sich das Akkusymbol anscheinend im Screen "einbrennt". Deshalb beim Laden eingeschaltet lassen.
    Zu 2. kann ich dir nichts sagen.
     
    Black bedankt sich.
  3. ThorstenS, 20.12.2009 #3
    ThorstenS

    ThorstenS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hi.
    1: Ich denke mal das Ladesymbol geht automatisch wieder aus damit sich das Symbol nicht in sen Bildschirm brennt. Sollte normal sein.

    2: WikiDroyd hab ich im Market gefunden. Ich hab in der Suche "Wiki" eingegeben. Kannst als Alternative auch Wapedia: Wiki Unterwegs - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    ausprobieren.
     
  4. Thyrion, 20.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @ThorstenS: So sollte es sein, das mit dem Ladesymol. Aber je nach Firmware (genauer Bootloader) kommt eben die schon erwähnte Ladedisko. Wenn man die hat, dann entweder im eingeschaltetem Zustand laden oder (mit etwas Ahnung) wie hier auch im Forum beschrieben, den Bootloader austauschen.
     
    ThorstenS bedankt sich.
  5. Black, 20.12.2009 #5
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Vielen Dank erstmal für diese Fülle von Antworten !!!

    @ThorstenS:
    Ein wikidroId find ich auch jedoch ist das nicht der offline reader. (Leider hab ich keine Faltrate).
    Selbst wenn ich den Entwickler suche bekomme ich alle anderen Apps von ihm.

    Gibt es denn einen Alternativen offline reader ?
     
  6. ThorstenS, 20.12.2009 #6
    ThorstenS

    ThorstenS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
    hab bis jetzt nur WikiPock für 14,99 Dollar gefunden.

    Kostenpflichtige Anwendung für Mobiltelefone zur Offline-Anzeige der Wikipedia. Insgesamt werden dreizehn Sprachversionen angeboten (Stand August 2009), unter anderem auch die Deutsche. Auf Bilder und gerenderte Formeln wird komplett verzichtet.
     
  7. Thyrion, 20.12.2009 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  8. Black, 20.12.2009 #8
    Black

    Black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Muss ich also die .apk vorher bearbeiten ?
    Wenn ja wo kann ich sie mir downloaden ?

    Sorrry.
    Habs gefunden : https://slideme.org/application/wikidroyd-15
     

Diese Seite empfehlen