1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 kurze Fragen zum Transformer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von 140174, 08.01.2012.

  1. 140174, 08.01.2012 #1
    140174

    140174 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hi,

    wie kann ich auf die Microsd karte zugreifen. Ich möchte Musik von meinen Apple Imac dorthin kopieren ohne immer die microsd karte rausnehmen zu müssen.

    Habe eine Magic Maus mit BT versucht zu pairen, dieses klappt zwar, habe aber keinen Mauszeiger. Weiss einer warum.

    Grüsse
    Olli
     
  2. delpiero223, 08.01.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Wozu gibt es denn den Fragen-Thread? http://www.android-hilfe.de/asus-ee...me-forum/182032-fragen-prime-besitzer-17.html

    Zu erstens: Wie meinst du das? Über WLAN oder Kabel auf die SD-Karte zugreifen? Ich glaube, dafür gab es ein Tool, damit du - wenn das Prime über USB verbunden bist - direkt drauf kopieren kannst etc. Aber so schlimm ist es doch auch nicht, die SD-Karte kurz in einen Adapter zu stecken, oder nicht?
     
  3. Blarok, 09.01.2012 #3
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ich hab dir mal die fehlerhaften Komponenten Visuell hervorgehoben, ich denke, einfaches austauschen gegen wehniger "Kreative" Produkte sollte dein Problem einfach lösen! :sleep:
    Ich hab nähmlich gemerkt, dass ein gutbürgerlicher Windows PC die SD als Extra Laufwerk anzeigt! :scared:
    Und deine Maus... vllt hält die sich einfach nur für was besseres und hätte stattdessen lieber ein iPad zum Paaren ähh Pairen! :unsure:

    Ist schon manchmal eicht eine Qual mit den "Nicht Apple Produkten"! :cursing:
    Die wollen sich partou nicht von den Mac´s und iDingern erkennen lassen, weil die IMMER irgend so ne blöde Unkreative verallgemeinernde Schnittstelle wie z.B. USB (ihh) statt Firewire oder eine Software haben, die so ganz anders ist als iOS... :crying:
     
    blaui111 bedankt sich.
  4. delpiero223, 09.01.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ja, eine Magic Mouse braucht Treiber - diese gibt es offiziell nur Macs und Inoffizielle für Windows. Ich glaube aber auch nicht, dass sich ein Prime über eine Apple-Maus freuen würde :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. 140174, 09.01.2012 #5
    140174

    140174 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    So, habe beide Sachen zum Laufen bekommen.

    Grüsse
    Olli
     
  6. tah, 29.01.2012 #6
    tah

    tah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    wie denn??

    schönen Dank schonmal für Deinen Tipp!

    Torsten
     

Diese Seite empfehlen