2. layout xml

X

Xeddon

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man eine 2. layout XML Datei verwenden?

Ich habe dies probiert durch kopiern (in eclipse) der main.xml und als suche.xml eingefügt.
Ich rufe dann einfach per setContentView(R.layout.suche); das Layout auf.
Jedoch gibt es da diese Android Fehlermeldung "The application ... has stopped unexpectedly" sobald der Code ausgeführt wird wenn das suche.xml verwendet werden sollte.

In der suche.xml befindet sich lediglich folgender (standard) Code:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<LinearLayout xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
    android:orientation="vertical"
    android:layout_width="fill_parent"
    android:layout_height="fill_parent"
    >
    <TextView android:text="TextView" android:layout_width="wrap_content" android:layout_height="wrap_content" android:id="@+id/textView4"></TextView>
</LinearLayout>
Muss man vielleicht irgendwo noch was ändern (manifest?) oder wie kann man ein 2. Layout XML verwenden?

Gruß
Xeddon
 
im entwicklerbereicht ist
"The application ... has stopped unexpectedly"
keine Fehlermeldung


=> logcat


dann wird dir geholfen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.316
lonnie9020
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.124
mglinka99
M
A
Antworten
1
Aufrufe
865
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten