1. Maverick, 21.06.2010 #1
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich hab mal kurz ne Frage. Ich benutze auf meinem Nexus das SMS App Handcent. Habe es auch als Standard-SMS-Programm markiert, nur immer wenn ich eine SMS bekomme, steht oben in der Benachrichtigung, dass Handcent und das "Hauseigene" SMS Programm eine SMS bekommen hat. Ist das so richtig?

    Gruß

    Maverick
     
  2. Maulwurf, 21.06.2010 #2
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ist richtig.

    Allerdings kannst du im normalen SMS-Programm mal die Menü-Taste betätigen und dann dort die Benachrichtigungen abstellen. Danach erhälst du dann nur noch die von Handset - wenn du das möchtest.

    Gute Nacht :),

    Maulwurf
     
    Maverick bedankt sich.
  3. Italian Noob, 22.06.2010 #3
    Italian Noob

    Italian Noob Erfahrener Benutzer

    servus leuts,

    kann mir bitte einer sagen wie man ein kontakt über sms weiterleitet?

    zur auswahle hab ich nur gmail und email, was für mich kein problem ist da ich

    int.flat habe, aber von denen die es empfangen sollen hat nicht jeder internert.

    mfg
     
  4. Maverick, 22.06.2010 #4
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Jo hat geklappt. Danke dir.
     
  5. Deanna, 22.06.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    A) Gehört Deine Frage sowas von überhaupt nicht in diesem Thread

    B) per SMS ist das nicht so einfach möglich. Vielleicht hilft die Suche weiter.
     
  6. Italian Noob, 22.06.2010 #6
    Italian Noob

    Italian Noob Erfahrener Benutzer

    hi Deanna,
    da es hier um sms geht dachte ich mir das man nicht extra ein neues thema aufmachen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  7. jul90, 25.06.2010 #7
    jul90

    jul90 Android-Hilfe.de Mitglied

    @eno suxen
    Im market gibts ein app das heißt "contact sender"
    Funktioniert ganz gut.