2 / mehr Geräte im Profil hinterlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschanna

Tschanna

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Hallo zusammen :)

ist es möglich, die Profilinformationen dahingehend zu erweitern, dass man 2 oder mehrere Geräte im Profil hinterlegen kann?

Ich hab ein Arc und ein Defy+ und würde natürlich für beide gern die Daten anlegen... Gibt ja eigentlich ein Haufen an Usern die mehrere Handys haben...

Find es halt gut, dass die Informationen hinterlegt werden können, grade wenn man mal ein Problem hat, steht halt alles Interessante gleich daneben, aber halt nur fürs eine Handy ^^

Grüße Tschanna
 
Das fände ich auch gut.... zumal ich eine "Sammlung" an aktiv genutzten Geräten habe...
 
Au ja, das würde ich ebenfalls bevorzugen. Alles in ein Feld zu quetschen ist nämlich verdammt eng.

mfg Marcel
 
Ja, ist ein bisschen unpraktisch gelöst momentan. Dann aber auch nicht vergessen: Zweites Feld für Android-Version etc.

Bis dahin lass ich die Infos einfach in der Signatur :)
 
Ich würde auch sagen das es eine schöne Sache wäre und dann nicht die Signatur dafür benutzt werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
916
NebulaOne
NebulaOne
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten