1. Tschanna, 20.02.2012 #1
    Tschanna

    Tschanna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen :)

    ist es möglich, die Profilinformationen dahingehend zu erweitern, dass man 2 oder mehrere Geräte im Profil hinterlegen kann?

    Ich hab ein Arc und ein Defy+ und würde natürlich für beide gern die Daten anlegen... Gibt ja eigentlich ein Haufen an Usern die mehrere Handys haben...

    Find es halt gut, dass die Informationen hinterlegt werden können, grade wenn man mal ein Problem hat, steht halt alles Interessante gleich daneben, aber halt nur fürs eine Handy ^^

    Grüße Tschanna
     
  2. WinBug, 20.02.2012 #2
    WinBug

    WinBug Android-Hilfe.de Mitglied

    Das fände ich auch gut.... zumal ich eine "Sammlung" an aktiv genutzten Geräten habe...
     
  3. Fallwrrk, 20.02.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Au ja, das würde ich ebenfalls bevorzugen. Alles in ein Feld zu quetschen ist nämlich verdammt eng.

    mfg Marcel
     
  4. delpiero223, 20.02.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ja, ist ein bisschen unpraktisch gelöst momentan. Dann aber auch nicht vergessen: Zweites Feld für Android-Version etc.

    Bis dahin lass ich die Infos einfach in der Signatur :)
     
  5. Android beta gama D, 20.02.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde auch sagen das es eine schöne Sache wäre und dann nicht die Signatur dafür benutzt werden muss.