2. Methode - flashrec stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von a.w.labadi, 18.03.2012.

  1. a.w.labadi, 18.03.2012 #1
    a.w.labadi

    a.w.labadi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Liebe Android-Hilfe Community,
    nach viel Anstrengung habe ich es geschafft mein HTC Magic auf Android 1.5 downzugraden. Ich habe das 1.33.0007 Build und versuche mit der 2. Methode jetzt das Ginsense Custom ROM zu installieren. Wenn ich das Flashrec App installiere und auf Download klicke, stürzt das App ab.

    Kann mir einer helfen?

    Ich weiß nicht weiter?

    Mfg, a.w.labadi
     
  2. majuerg, 20.03.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Schon probiert ein Recovery manuell zu laden, auf die SD zu verschieben und in der App den Ort (Bsp.: /sdcard/<recovery-name>.img) anzugeben?

    MfG,
    Max!
     
  3. Oggy1, 20.03.2012 #3
    Oggy1

    Oggy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.01.2011
    ich habe dieses GinSense v1.0 ohne Probleme installieren können und es macht auch einen guten Eindruck, jedoch muss es wieder runter, mein Handy macht damit sporadische Neustarts und das nervt mächtig...
     
  4. Oggy1, 20.03.2012 #4
    Oggy1

    Oggy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.01.2011
    da man ja nicht zu schnell urteilen soll, habe ich es nochmals installiert und schaue da, keine sporadischen Neustarts mehr, welch ein Traum und wer jetzt denkt, es läuft alles super, der irrt, denn nun wird keine SD Karte mehr erkannt, also starte ich mal Versuch drei und schaue was nun passiert...
     

Diese Seite empfehlen