2 Neue ROMS: GALAXO ROM & GALAXHERO ROM

Da die ROMs gerootet sind, sollte es gehen ;)
 
Naja auf der Google Code Page steht:

The installing phone will require:

  • Cyanogen, JesusFreke or ROM with root and tun support.
  • A cisco, nortel or freeswan IPSEC server to connect to

Ich sollte es vielleicht einfach mal probieren, hab ja das letzte Update mit Root gemacht ^^ Bin mir halt wegen dem tun support nicht sicher...
 
Beta 2 ist raus:

- Replace clock background
- Remove some haptic functions on desktop
- Integrate H7 update
- Reintegrate LatinIME
- Add root explorer
- Correct some bugs

bin kurz vorm schwach werden ^^
 
Jay1982 schrieb:
Beta 2 ist raus
bin kurz vorm schwach werden ^^
Hm, solange die Uhr so hässlich grün unterlegt ist mach ich mir das ROM nicht mehr drauf :D
Aber ernsthaft: so toll find ich es nicht, und die 2 Zusatzprogramme die mich daraus interessieren hab ich auch so schon drauf ;) aber cool dass jetzt auch die H7 verwendet wird und dass es jetzt überhaupt auch Custom ROMs gibt. :)
Ist es eigentlich schwer, ein eigenes zu erstellen? Weiß jemand mehr?
 
n8schicht schrieb:
Hm, solange die Uhr so hässlich grün unterlegt ist mach ich mir das ROM nicht mehr drauf :D
Aber ernsthaft: so toll find ich es nicht, und die 2 Zusatzprogramme die mich daraus interessieren hab ich auch so schon drauf ;) aber cool dass jetzt auch die H7 verwendet wird und dass es jetzt überhaupt auch Custom ROMs gibt. :)
Ist es eigentlich schwer, ein eigenes zu erstellen? Weiß jemand mehr?

Das neue Hero ROM hat eine graue Uhr ;)

Habe aber trotzdem die "Lite" Version im Moment drauf, da ich nicht so ein großer Fan vom Hero Theme bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Witzig, hab jetzt die Beta 2 drauf, aber ich hab immer noch keine Zusatzapps wie auch keine Widgets
 
Melkor schrieb:
Witzig, hab jetzt die Beta 2 drauf, aber ich hab immer noch keine Zusatzapps wie auch keine Widgets

Das ist ja merkwürdig, also bei mir hatte ich die Hälfte der Zusatzapps beim ersten Flash, dann noch einmal geflasht, und dann war alles da.

Wipe dann gleich danach Update via .zip und dann Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
koy schrieb:
Das neue Hero ROM hat eine graue Uhr ;)
Oh zum Glück jetzt in grau, aber halt auch nur die Statusleiste am Ende eingefärbt nehme ich an? Man scheint wohl die Schriftfarbe der Uhr nicht extra einstellen zu können, schade... Gerade bei Statusmeldungen sieht das extrem unschön aus wenn da immer so ein farbiger Fleck bleibt.

Melkor schrieb:
Witzig, hab jetzt die Beta 2 drauf, aber ich hab immer noch keine Zusatzapps wie auch keine Widgets
Das Drama hatte ich heute Mittag auch mit der Beta1. Ich habs dann so gemacht:
Recovery Mous --> 1x Wipe --> Update.zip eingespielt --> nochmal Wipe --> Reboot & fertig hochstarten lassen.
Ergebnis: Es waren nur 2 Extra-Programme im Startmenü und kaum Widgets. Trotzdem mal 10 Minuten liegen lassen :D

Dann nochmal Recovery --> Wipe --> Update.zip --> Wipe --> hochfahren & 10 Min rödeln lassen.
Jetzt war dann plötzlich alles da :rolleyes:

Das Ding sollte Magic und nicht Galaxy heißen :D:D:D
 
HAb wirklich zuviel gewipt...jetzt gehts ^^

DANKE KOY
 
Wie lange dauert das denn, bis der android Schriftzug beim ersten Mal verschwindet?
 
ich würd es etwas laufen lassen.. so 10minuten (wegen apps install). dann batterie raus, wieder ins recovery: wipe data und nochmal die update.zip draufspielen. dann reboot und es sollte recht flott gehen
 
GTownBruce schrieb:
Wie lange dauert das denn, bis der android Schriftzug beim ersten Mal verschwindet?

Wenn es mehr als 5-10 Minuten brauch, dann ist etwas falsch gelaufen, einfach noch einmal flashen.

P.S. Ging bei dir der Flash also nun?
 
Geht bei euch die Lite Beta2? Bei mir lädt er nur 500KB runter...
 
Mhhm ich hab ja jetzt die Beta2 vom GalaxyHero ROM und muss gerade feststellen, dass mein Galaxy alle 45min sich ausschaltet. Kann das jemand bestätigen?
 
Noch nicht ^^ Seh grad erst den android schriftzug nachm flashen (hab jetzt auch einfach die Hero Version genommen)

Hast du einmal oder zweimal geflasht? Steht ja im HDBlog Forum, dass man manchmal zweimal flashen sollte...
 
ich hab mehrfach geflasht. Könnte auch mit einigen Programmen zusammenhängen. Wobei dies komisch wäre: ich hab alles gestern installiert. heute Morgen lief mein Samsung normal, erst im Laufe des morgens musste ich das Gerät einschalten
 
Hm komisch...

Naja ich hab jetzt erstmal zig Errors und flash noch ein zweites Mal drüber, dann schau ich mal wies läuft
 
Hmm... Hatte jetzt auch zweimal abschalten, wenn ich grad im Market was gesucht hab oder auf installieren gedrückt hab...

was mich auch wunder: Baseband steht bei mir immer noch G8... Sollte doch H7 sein in der Beta2
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Obihörnchen
Obihörnchen
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
W
  • W!ldGunM@n
Antworten
6
Aufrufe
2.392
W!ldGunM@n
W
Zurück
Oben Unten