2 neune Fragwürdige Funktionen in Navigon

I

ipod86

Gast
Hallo,

ich bin mit Navigon wirklich ziemlich zufrieden. Nur fehlt mir manchmal wirklich eine Anleitung.Z.b. erklärungen was genau die unterschiedlichen Routenoptionen verändert etc.

Aber nun zu meinen 2 Fragen nach dem heutigen Update (Frage 1 schon was länger).

1. Was soll der TrafficCheck?
Er zeigt mir BEVOR ich eine der 3 vorgeschlagenen Routen wähle Staus in meiner Umgebung. Was sollich damit, wenn ich da wahrscheinlich garnicht her fahre?
Unter iOS zeigt er NACH der Routenwahl die Staus am Weg. Das ist was logischer.

2. Sprachausgane über Bluetooth? Aus, Kanal1, Kanal2
Was bewirkt das?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten