1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Nexus Einstellungsfragen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Pingo, 26.05.2010.

  1. Pingo, 26.05.2010 #1
    Pingo

    Pingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Guten Abend,

    Hab 2 Fragen zum Nexus :)

    1. In den Einstellungen vom Desire unter "Mobile Netzwerke" kann man einstellen das die Datenverbindung nicht dauerhaft Aktiv bleiben soll sondern nur bei bedarf! Gibts diese Einstellung beim Nexus nicht oder finde ich sie nur nicht?

    2. Wenn ich das Desire einschalte, und unter Anwendungen - aufgeführte Dienste nachschaue hatte ich meist unten in der leiste folgendes stehen:

    verfügbar 180MB + 0,00 in...sonstige 0,00 in 0

    beim Nexus steht dort:

    verfügbar 60MB + 90MB in... sonstige 40MB in 3

    Was bedeutet das genau? Liege ich richtig das der erste Wert der Freie Hauptspeicher ist? Aber was bedeutet der rest?

    Und warum sind die Werte von Desire und Nexus so unterschiedlich? Beide Geräte befinden sich im Auslieferungszustand und haben auch keine Apps aus dem Market installiert.

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Danke
    Pingo
     
  2. JulianDarkBlue, 27.05.2010 #2
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Bei mir steht da z.B. Verfügbar: 154 MB +181 MB Sonstige: 52 MB ..... und mein Handy ist gut bestückt mit Apps ;)
    Da kannst du laufende Prozesse überwachen und stoppen.
     

Diese Seite empfehlen