2 Player gleichzeitig

J

japi2703

Neues Mitglied
0
Hey hab vollgendes problem
wen ich mein headset anstecke und auf den amp power player gehe
und play drücke startet automatisch der 2. standart player
somit hör ich 2 lieder gleichzeitig

und das nervt auf die zeit

ich hab das RBM2 mit 2.1

mfg
 
Stell es doch aus bei poweramp
 
wie meinst des
i will a das der standartplayer nicht anfangt
 
dann stell das eben beim Standard player aus oder deinstallie ihn einfach
 
das geht nicht hab keine root rechte
und einstellen kann ma das nicht
 
dann lass es und schliesse jedesmal dein standard player wenn du musik hören willst
 
Naja, erstens kann sollte man sich seinen(!) Rootzugang aktivieren, zweitens würde ich möglichst keine Standardapps deinstallieren (weil viele andere Apps diese als vorhanden voraussetzen) und drittens muss es da(für) irgendeine Lösung geben! Sonst würden ja auch andere darüber reden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja den standard musik player kann schon deinstallieren da passiert nix
 
Also bei mit tritt das nur auf, wenn der Standard-Player vorher lief. Versuch doch mal den Prozess komplett zu beenden.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
120
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
3
Aufrufe
444
ruesti
R
LonzoX
Antworten
4
Aufrufe
646
rene3006
R
Zurück
Oben Unten