2 Probleme (2.2)-Launcher Pro, Youtube

Z

zetpee

Neues Mitglied
0
guten morgen liebe gemeinde ;)

wie aus der überschrift ersichtlich habe ich im moment 2 probleme nach original-kies-update auf froyo ohne flash oder jegliches:

1. ich habe meinen launcher pro wie früher als "default" eingestellt - jedoch ist JEDESMAL wenn ich mein handy nach dem ausschalten neu starte der original launcher als default eingestellt und ich muss umstellen - das nervt - woran kann das liegen?

2. ich kann aus meiner facebook app (die aus dem market) KEIN youtube-video öffnen. ich hatte bei 2.1 die fb-app ausm samsungmarket da ging es per "lang-drauf-drücken" auf den post ohne probleme mit der auswahlmöglichkeit youtube/internet.

bei der app aus dem market funktioniert dies jedoch nicht.

ich danke für hilfe, schönen tag
 
kein problem,
willst du verschieben oder soll ich neu eröffnen?
grüße
 
So, ist verschoben
 
wunderbar, dann erhoff ich mir hier zahlreiche helfende tips ;)
 
1) Ich kenn mich zwar mit dem Galaxy nicht gut aus (es gab da nur mal das Theme nebst Launcher als Hack/Theme für den Stein - den Samsung-Launcher fand ich jetz aber auch nich so pralle - das Theme dagegen is ganz nett), aber ggf. kannst Du mit dem Root Explorer den Standard-Launcher aus /system/app löschen - das ist natürlich zugegeben die Brachialmethode :)

Evetuell hilft auch das gleiche wie bei 2. nämlich beim Standard-Launcher und LauncherPro mal den Standard ganz löschen, dann nochmal neu setzen.

2) Schau mal ob eventuell eine andere App als Standard definiert ist für YouTube-Videos - etwa der Browser (zumindest wenn Flash installiert ist). Also in Anwendungen bei Browser und was sonst noch YT-Videos abspielen könnte "Standardeinstellung löschen" wählen.

K.A. obs funzt - is aber einen Versuch wert :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
149
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
258
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
278
gene
G
Zurück
Oben Unten