2 Probleme beim modden! Hilfe gesucht

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
also ich hab seit 1 Woche mein G1 gerootet und wollte nun mal ein paar sachen flashen. Nun hab ich 2 Probleme
1. Ich hab gerade SuperD drauf und wollte ein Theme flashen (xda-developers) Ich hab es übers Recovery geflashed aber es hat sich nicht geändert. Muss mann da was bestimmtes beachten?

2. Ich wollte mal noch FastTest 3.1 flashen. Jedoch hab ich danach keinen Market mehr. Ich hab mich also erkundigt und mir die gapps.zip geladen und geflashed. Hab es gerebootet und es ist nichts passiert. Muss ich hier was machen?
 
solange es kein metamorph theme ist, solltest du es ganz normal übers recovery flashen können.
allerdings sollte bei einem metamorph theme eigentlich ein fehler kommen.

gab es irgendwelcher fehlermeldungen beim flashen?
außerdem wäre ein funktionierender link zum theme praktisch.


auf xda steht doch eindeutig:
Uses new "legal" file flashing scheme (similar to CyanogenMod and SuperD) - MUST flash over FT 3.0.2
also erst die 3.0.2 drauf und dann die 3.1 drüber
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten