2 Probleme (E-Mail, Tastensperre)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Nilrem, 27.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilrem, 27.03.2011 #1
    Nilrem

    Nilrem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo zusammen,
    ich bin schon gefühlte 2 Stunden am suchen, wie ich folgende Probleme lösen kann, aber es geht einfach nicht.

    [1] Web.de Email-Konto einrichten, es will einfach nicht klappen.
    Eingangsserver: pop3.web.de ; port: 110 ; benutzername ; passwort
    Ausgangsserver: smtp.web.de ; port: 25 ; benutzername (ohne web.de, hatte ich iwo gelesen) ; passwort

    [2] Irgendwie ist die Tastensperre nicht mehr so wie vorher: Ich muss (bzw kann) nicht mehr den Balken von links nach rechts ziehen um das Handy zu entsperren sondern beim Drücken der Tastensperren-Taste entsperrt sich das Handy direkt.
    Wie kann ich das ändern?

    Danke :)
    Gruß
     
  2. braeven, 27.03.2011 #2
    braeven

    braeven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    mein Defy ruft ohne Probleme von Web.de die Emails ab, mit den selben daten wie du eingegeben hast. musst aber bedenken das web.de nur alle 15 Minuten eine abfrage zulässt und das Defy dann einen Fehler ausgibt.

    hast du unter Allgemeine einstellungen den Kontonamen mit @web.de eingegeben?


    2. Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre wieder einschalten
     
    Nilrem bedankt sich.
  3. katunga68, 27.03.2011 #3
    katunga68

    katunga68 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.03.2011
  4. vps, 27.03.2011 #4
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Die Tastensperre wird manchmal von der Sprachsteuerung blockiert. Abhilfe ist dann das Abschießen der Sprachsteuerung.

    Bekannter Bug

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Nilrem bedankt sich.
  5. Nilrem, 27.03.2011 #5
    Nilrem

    Nilrem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    zu 2. ; hatte ich eingestellt, nach einem Neustart ging es auch wieder. danke!

    und zu web: das heißt, es geht, aber wenn ich es öfters als alle 15 minuten aktualisieren will geht das nicht?
    macht sinn, danke :)
     
  6. powerschumi, 27.03.2011 #6
    powerschumi

    powerschumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.03.2011
    zu web.de

    das hast du richtig geschrieben, wenn du ein freemailkonto hast.

    alle 15 minuten wird das abrufen erlaubt, ist auch so vom pc aus.

    gruß
    schumi
     
    Nilrem bedankt sich.
  7. Nilrem, 27.03.2011 #7
    Nilrem

    Nilrem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    ah, vielen vielen dank an alle! :)
     
  8. KnappTwo, 28.03.2011 #8
    KnappTwo

    KnappTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Mit k9 kannst du maips von web auch per push empfangen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. molex, 28.03.2011 #9
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Problem gelöst - closed.

    Sollten noch Fragen zur E-Mail-Einrichtung sein, bitte hier schauen Android Kommunikation auf Android-Hilfe.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen