1. goldencore, 21.06.2010 #1
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich benutze seit längerer Zeit das Legendroid und bin auch ganz zufrieden. Jetzt sind mir zwei Sachen aufgefallen.

    1. Ich kann in der Kontakte-Anwendung die Kontakte vom Typ Telefon nicht anzeigen. Auch unter dem Menüpunkt "Anzeigen gibt es nur die Optionen "Google", "SIM" und "Google Mail-Kontakte anzeigen".
    Hinzu kommt, dass, wenn ich einen neuen Kontakt anlege und ihm den Typ "Telefon" zuordne, dieser Kontakt dann konsequenterweise nicht angezeigt wird. Die Suche in der Telefon-Anwendung findet ihn allerdings.

    (Was genau ist eigentlich diese Option, Kontakte zu verknüpfen?)


    2. Auch die Synchronisation der Google-Konakte funktioniert nicht. Im Einstellungsmenü erscheint eine Fehlermeldung. Die Synchronisation der Mails und des Kalenders funktioniert ohne Probleme.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. blackboro, 22.06.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Ich hatte damit auch schon einmal Probleme, geholfen hat mir da das Löschen aller Google-Kontakte und dann neu synchronisieren....
     
    goldencore bedankt sich.
  3. goldencore, 22.06.2010 #3
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, werde ich mal probieren!
     
  4. goldencore, 22.06.2010 #4
    goldencore

    goldencore Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hast du die Kontakte auf dem Handy gelöscht oder bei Google?
     
  5. blackboro, 22.06.2010 #5
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Ich hatte die online bei Google gelöscht und bin dann im Hero auf synchronisieren gegangen. Vielleicht solltest Du auch ein Backup Deiner Kontakte machen (z.B. MyBackup aus dem Markt, ist 3Tage kostenlos)