1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Probleme mit Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von messi4h, 21.10.2010.

  1. messi4h, 21.10.2010 #1
    messi4h

    messi4h Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hallo zusammen,

    seitdem ich das Desire habe, also seit etwa 6 Monaten, stören mich zwei Dinge, eventuell gibt es dafür ja eine Lösung:

    1) Wenn ich längere MP3s höre (Podcasts z.B.) kann ich nicht aus dem Mediaplayer raus und den Browser o.ä. benutzen, da die Wiedergabe dann gestoppt wird. Auch merkt er sich nicht die Stelle, an der der Podcast angehalten wurde. Das scheint von der Länge der MP3 abzuhängen, bei normalen Liedern ist das kein Problem.

    2) Videos: Gibt es eine Möglichkeit die Videos an der Stelle fortzusetzen, an der ich aufgehört hatte zu schauen?

    Danke schonmal :)
     
  2. Nocturne1984, 21.10.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2

    2) mVideoPlayer
     

Diese Seite empfehlen