2 "Probleme" nach Update auf 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von nicentra, 18.09.2011.

  1. nicentra, 18.09.2011 #1
    nicentra

    nicentra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallöle, nachdem ich das Forum hier gefunden hab und ich Android doch sehr mag (pfui iOS und Homebrew gedöns) stelle ich hier gern mal ne Frage oder 2 die mich nach dem Update auf 2.3.3 stören.
    Das erste ist, ich halte mein Handy (X10i) im Hochformat und starte die Cam, aber die Cam startet im Querformat und geht von allein auch nt ins Hochformat, nur durch drücken der Zoom-In/Out Taste geht sie ins Hochformat doch sobald ich in der Minigalerie ein Bild anklicke geht sie wieder ins Querformat, nervt ein bischen, ne Idee was es ist?
    2tens, ich hab mein Handy immer auf Vibration oder Stumm und konnte dank den Lautstärkentasten bequem hin und her wechseln, sobald ich aber nun auf dem minimum sound bin, gibts nur noch Vibration, auf Stumm komm ich nur dank eins der Energiesteuerungswidgets :S

    Danke im Voraus
     
  2. Snowblinded, 20.09.2011 #2
    Snowblinded

    Snowblinded Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    hey.. also das mit der camera kommt drauf an, hast du die orginale oder eine custom fw drauf.. es gibt manche programme die nur im querformat funktionieren..
    und das mit stumm und vibration kann man umstellen das es dann immer auf stumm schaltet wie damals.. nur wo das is weis ich jetz auch grad nich :/
     
  3. nicentra, 20.09.2011 #3
    nicentra

    nicentra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    also ich hab keine custom firmware drauf also nur die originale cam, und das mim switchen zwischen stumm+vibrieren wäre nice to know =\
     
  4. Snowblinded, 20.09.2011 #4
    Snowblinded

    Snowblinded Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    camera kann ich dir dann nich helfen da ich kein orginale hab,
    und stumm hab ich hier..
    Einstellungen --> Töne --> Vibration -->
    -Immer
    -Nie
    -Nur im Lautlosmodus
    -Außer im Lautlosmodus

    ich hab bei mir -Außer im Lautlosmodus
    und wenn ich dann mein handy leiser mache geht der ton eben aus (ohne vibration).. gugg mal obs bei dir geht
     
  5. nicentra, 21.09.2011 #5
    nicentra

    nicentra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Noi geet nt :-/
     

Diese Seite empfehlen