2 "Probleme" nach Update auf 2.3.3

nicentra

nicentra

Neues Mitglied
0
Hallöle, nachdem ich das Forum hier gefunden hab und ich Android doch sehr mag (pfui iOS und Homebrew gedöns) stelle ich hier gern mal ne Frage oder 2 die mich nach dem Update auf 2.3.3 stören.
Das erste ist, ich halte mein Handy (X10i) im Hochformat und starte die Cam, aber die Cam startet im Querformat und geht von allein auch nt ins Hochformat, nur durch drücken der Zoom-In/Out Taste geht sie ins Hochformat doch sobald ich in der Minigalerie ein Bild anklicke geht sie wieder ins Querformat, nervt ein bischen, ne Idee was es ist?
2tens, ich hab mein Handy immer auf Vibration oder Stumm und konnte dank den Lautstärkentasten bequem hin und her wechseln, sobald ich aber nun auf dem minimum sound bin, gibts nur noch Vibration, auf Stumm komm ich nur dank eins der Energiesteuerungswidgets :S

Danke im Voraus
 
hey.. also das mit der camera kommt drauf an, hast du die orginale oder eine custom fw drauf.. es gibt manche programme die nur im querformat funktionieren..
und das mit stumm und vibration kann man umstellen das es dann immer auf stumm schaltet wie damals.. nur wo das is weis ich jetz auch grad nich :/
 
also ich hab keine custom firmware drauf also nur die originale cam, und das mim switchen zwischen stumm+vibrieren wäre nice to know =\
 
camera kann ich dir dann nich helfen da ich kein orginale hab,
und stumm hab ich hier..
Einstellungen --> Töne --> Vibration -->
-Immer
-Nie
-Nur im Lautlosmodus
-Außer im Lautlosmodus

ich hab bei mir -Außer im Lautlosmodus
und wenn ich dann mein handy leiser mache geht der ton eben aus (ohne vibration).. gugg mal obs bei dir geht
 
Noi geet nt :-/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
David2328
D
O
Antworten
1
Aufrufe
2.830
Anonym6x6
Anonym6x6
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten