2. Probleme seit root

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

also es sind nicht wirklich zwei probleme, doch seit ich heute gerootet habe. was auch geklappt hat, will jetzt das xs jedesmal das ich die sprache aussuche wenn ich es einschalte. Ich hatte die 62 und habe die fw 67 zum rooten genommen. wieso speichert er nicht meine auswahl

2. hat das xs kein datei manager? habe mir ein paar apk aufs handy gezogen vom laptop per usb kabel, doch wie kann ich die nun installieren? habe nichts um in den ordner zu kommen. oder übersehe ich da was?
 
Zu Punkt 2: geh einfach in den Market/Play Store und such nach Explorer, da bekommst du reichlich Auswahl. Ich persönlich bevorzuge den Explorer von Speed Software, schön schlicht und funktional. Ansonsten ist der ES Datei Explorer sehr beliebt. Wirst schon einen finden, der dir zusagt. ;)
 
Naja ich nutze immer rooten Explorer und habe mich nur gefragt wieso das ca kein eigenen von hause aus hat, oder übersehe ich da was?
 
Weil Sony eben keine Partnerschaft mit einem File-Manager Entwickler hat.
 
hmm und was ist nun mit meinem Problem Nr. 1??
 
Weiß ich nicht, probiere es mal mit nem Factory Reset..
 
wie geht der?
 
Auf dier Werkseinstellungen zurück gehen in den Einstellungen..
 
ok hat nichts gebracht, immer noch der selbe fehler. Aber alles andere ist gespeicher wie Wlan schlüssel oder andere einstellungen, nur die sprache fragt er mich jedesmal.
 
Verstehe ich das jetzt richtig das du einfach das 67fw System-prerooted über die 62er fw geflasht hast ? Dann ists kein Wunder das du seltsame Phänomene hast ;) Installier mir Flashtool die 67 einmal ordentlich und danach spiel das system-prerooted nochmals auf.

mfg
 
Also so wie ich es verstanden habe, hat er die 67 "genommen"=geflasht und dann gerootet.
 
Wie meinst du das jetzt genau bitte?
 
Was hast du denn genau gemacht?
 
also ich hab von der .72 original auf .67 pre-rootet mit fastboot geflasht und keine probleme gehabt. :tongue:
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Ironmouse
I
P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
snoopy-1
snoopy-1
DJ_BARO
  • DJ_BARO
Antworten
0
Aufrufe
883
DJ_BARO
DJ_BARO
Zurück
Oben Unten