2 Probleme - Wlan & Online-Videos

C

Crusard

Neues Mitglied
0
Hey,
ich bin seit rund 1 Woche stolzer besitzer eines HTC Wildfire S und bin echt
sehr zufrieden. Leider sind mir 2 Negative Punkte aufgefallen wo ich jedoch
nicht genau weiss, ob diese Probleme vom Wildfire ausgehen.


1) Wlan:

Ich Aktiviere am Wildfire das Wlan und verbinde mich mit meinem Router
(FritzBox Fonwlan 71xx) - nach ein paar Minuten und manchmal auch Sekunden haut mich das Wildfire wieder raus und ich muss Manuell Connecten.
Selbiges Problem habe ich auch mit einem Dlink Router oder einem Netgear Wlan Router. Zudem sagt mir das Wildfire, dass das Wlan sehr schwach sei wobei mein Rechner jedesmal einen Herrvoragenden Empfang hat.


2) Onlin-Videos:

Videos wie z.B. Hooligans welcher in YouTube in voller länge sehbar ist kann ich nach reconnect zwar abspielen, aber sobald ich vorspule da das Video dann erneut gebuffert werden muss schaltet sich das Handy ab und startet neu... Videos die ein Flash Plugin benötigen werden erst garnicht abgespielt wie z.B. DMAX - Infos zu allen Serien, Dokus und vieles mehr auf www.dmax.de // Kinox.to - Serien und Moviestream Online Kino.to usw. Im Market findet man zwar Flash Player, diese lassen sich jedoch nicht installieren...


Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Vielen dank im vorraus.


LG
Crusard
 
zum Video Problem mal den Flashplayer aus dem Market instalieren.
zum Anderen mal die Wlan richtlinien ändern auf Niemals.
dazu auf verbundene Wlan Netz die Menü Taste drücken erweitert und die Richtlinien ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Crusard
Hallo, danke für die Antworten - Das mit de mWlan funzt nun endlich - danke.
Ich habe den SMARTSWF geladen aber 1. es laggt wie sau und 2. stürzt permanent alles ab. Der SWF Flashplayer benötigt ein Plugin von Adobe welches er aber nicht findet =/
 
Einfach den Flashplayer von Adobe nehmen
 
"This Item is not compatible with your device" sagt er mir =/
 
Oh das ist schlecht jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter vielleicht weiß jemand anders noch was.
 
Hmm, dennoch danke erstmal^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.817
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
chope
Antworten
6
Aufrufe
3.466
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten