2 Schutzfolie

X

Xanen

Neues Mitglied
0
Ich hab da ne frage wegen der "vorinstalierten" schutzfolie weil jetzt habe ich mir eine neue gekauft und die außversehen dadrüber geklebt gibt das probleme. Und habe ich jetzt wirklich das Geld für die extra folie zum Fensterraus geschmissen :( ? Oder hat die 2 Folie doch noch nen Vorteil (wegen mehr schutz) ?
Wenn mir jemand schnell Antworten könntete wär das schön :)
 
Ich würde mal sagen, dass du das Geld rausgeschmissen hast.
Die originale Folie schützt das Display ja schon, da bringt noch eine Folie nichts.
Ich habe eh alle Folien weggemacht, die verkratzen und das Display (bis jetzt) nicht.

Das Einzigste, was du von einer zweiten Folie hast, ist eventuell eine schlechtere Reaktionsempfindlichkeit des Displays.
 
hmm naja läst sich nix mehr ändern :(
Aber die Reaktionszeit bleibt die gleiche:)
 
Ne kleine verzögerung ist drinn :(
Das kommt davon wenn man die Anleitung nicht liest.Naja versuch jetzt mal die Folien "umzudrehen" hoffentlich funktioniert es.
 
Hat funktioniert nach fast einer stunde aber der auffand hat sich hoffe ich mal gelohnt :)
 
Hat leider doch nicht so gut funktioniert muss mir dann mal wieder eine holen aber siesmal über ebay und nicht 7.00 Euro im saturn :cursing:
 
Oder lass sie einfach weg ;)

Und bitte den "Ändern"-Button benutzen, anstatt immer neuen Post zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
W
  • whiteXperiaArcS
Antworten
13
Aufrufe
2.024
BommelCB
BommelCB
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.129
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten