1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Xanen, 01.02.2012.

  1. Xanen, 01.02.2012 #1
    Xanen

    Xanen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich hab da ne frage wegen der "vorinstalierten" schutzfolie weil jetzt habe ich mir eine neue gekauft und die außversehen dadrüber geklebt gibt das probleme. Und habe ich jetzt wirklich das Geld für die extra folie zum Fensterraus geschmissen :( ? Oder hat die 2 Folie doch noch nen Vorteil (wegen mehr schutz) ?
    Wenn mir jemand schnell Antworten könntete wär das schön :)
     
  2. Flo95, 01.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Ich würde mal sagen, dass du das Geld rausgeschmissen hast.
    Die originale Folie schützt das Display ja schon, da bringt noch eine Folie nichts.
    Ich habe eh alle Folien weggemacht, die verkratzen und das Display (bis jetzt) nicht.

    Das Einzigste, was du von einer zweiten Folie hast, ist eventuell eine schlechtere Reaktionsempfindlichkeit des Displays.
     
  3. Xanen, 01.02.2012 #3
    Xanen

    Xanen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hmm naja läst sich nix mehr ändern :(
    Aber die Reaktionszeit bleibt die gleiche:)
     
  4. Xanen, 01.02.2012 #4
    Xanen

    Xanen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ne kleine verzögerung ist drinn :(
    Das kommt davon wenn man die Anleitung nicht liest.Naja versuch jetzt mal die Folien "umzudrehen" hoffentlich funktioniert es.
     
  5. Xanen, 01.02.2012 #5
    Xanen

    Xanen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hat funktioniert nach fast einer stunde aber der auffand hat sich hoffe ich mal gelohnt :)
     
  6. Xanen, 02.02.2012 #6
    Xanen

    Xanen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hat leider doch nicht so gut funktioniert muss mir dann mal wieder eine holen aber siesmal über ebay und nicht 7.00 Euro im saturn :cursing:
     
  7. Flo95, 02.02.2012 #7
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Oder lass sie einfach weg ;)

    Und bitte den "Ändern"-Button benutzen, anstatt immer neuen Post zu machen.
     
    Xanen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen