2 Simkarten?

Tufnax

Tufnax

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Moin,

mein SGS 2 ist heute angekommen.
Nun frage ich mich, ob es Probleme geben könnte, wenn ich erstmal meine alte Sim-Karte reinstecke...
Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni.
Die neue Sim Karte aktiviert sich in 2 Wochen selbst und wird solange zur Zeite gelegt.

Verbindet sich das SGS2 irgendwie mit der SimKarte, sodass ich alles neu machen muss, wenn ich im Juli die neue Sim Karte reinstecke?

Oder spielt das überhaupt keine Rolle?
 
Spielt keine Rolle.
 
Spielt keine Rolle.
Bei einigen Handys wird bei SIM-Kartenwechsel lediglich die Telefonliste (also wann Du angerufen hast oder angerufen wurdest, NICHT das Telefon buch oder die Kontakte) gelöscht. Das ist im Normalfall aber nicht weiter schlimm.
Ob dies nun bei S2 so ist, kannst Du uns dann berichten, Christof
 
Wichtig ist aber, dass du auch bei der alten SIM einen guten Datentarif hast. Das kann sonst schnell teuer werden!

MfG
 
FNT schrieb:
Wichtig ist aber, dass du auch bei der alten SIM einen guten Datentarif hast. Das kann sonst schnell teuer werden!

MfG

Danke, ich hatte vorher ein iPhone und einen 500MB Tarif, der reicht ;)
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
796
chris1995
C
Zurück
Oben Unten