1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 step verification auf 2 Handys

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von shadow, 07.11.2011.

  1. shadow, 07.11.2011 #1
    shadow

    shadow Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich habe mal eine Frage zur 2 step verification. Auf meinem Desire habe ich den Google Account bereits eingerichtet, d.h. eine Berechtigung im Google Konto erstell und Das Handy freigegeben. Wie füge ich jetzt noch auf dem Galaxy Tab den selben Account hinzu? Muss ich die Freigabe aufheben und eine neue erstellen, die ich dann auf beiden Handys eintrage?
     

Diese Seite empfehlen