2 Tolle Spiele

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

sorry das ich wieder ein Thread aufmach aber ich bin grad absolut auf Spiele suche und habe gerade wieder 2 tolle Spiele gefunden.

Assembler mobile 2 (nur für 2.2)

Das spiel kam erst vor 15H raus und ist echt toll. Es ist ein physics game mit ansprechender grafik und kostenlos ist es auch :laugh:

screen
screen


chart



Alpine Boarder BETA (nur 2.2)

Ein 2D Snowboard game das noch ziemlich am Anfang ist aber sehr viel potential hat und jetzt schon viel Spaß macht. Es ist auch kostenlos

screen
screen


chart
 
Wenn du (endlich) aufhören würdest, Bilder von AppBrain hot'zu'linken, könnte man die Screenshots auch tatsächlich sehen…
Die wollen das nämlich natürlich nicht (es entstehen Traffic-Kosten aber sie haben keinen einzigen Besucher) und deswegen wird es blockiert.
(Wahrscheinlich siehst du selber das aber nicht, weil die Bilder bei dir schon im Cache sind ;) )

Also: Assembler Mobile 2 - Android app on AppBrain
und Alpine Boarder BETA - Android app on AppBrain
 
Hallo. Habe ein Hero mit dem Fusion Rom 2.2. Leider finde ich Assembler nicht im Markt. Kann das jemand vielleicht hochladen (natürlich nur wenn das legal ist)?
 
Ich glaube das bringt nichts denn das Spiel benötigt Adobe Air und ich glaube deine Hardware ist dafür zu schwach
 
Woher willst Du denn wissen, ob "meine" Hardware zu schwach ist?? :thumbsup::lol::lol::thumbsup:

Schade. Das Spiel sieht sehr interessant aus.
Aber Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten