2 verschiedene Recoverys zur gleichen Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Osterhazi

Neues Mitglied
14
Hallo,
ich habe anscheinend 2 unterschiedliche Recoverys auf dem Handy.
1. Wenn ich über Vol.up/Home/Pwr starte oder Neustart ins Recovery mache, lande ich im CWM-based Recovery v5.5.0.4(welches beim rooten mit Odin geflashed wurde).
2. Wenn ich im ROM-Manager reboot Recovery mache, lande ich in dem Recovery, was vom ROM Manager aus geflashed wurde.

Ist das normal? Kenne mich eigentlich ziemlich gut aus, nur das SGS2 ist neu für mich. Hatte sowas bis jetzt bei noch keinem anderen Handy.
Hätte gern nur ein Recovery, egal von wo ich es starte.
Habe CM9 nightly d'rauf.

Gruß
Uwe
 
Dein Problem hättest du auch per SuFu selbst heraus finden können ;)... egal, lösche den ROM-Manager, der macht viel zu viele Probleme...für den gibt es auch einen Thread, dort kannst du dich von meiner Aussage überzeugen lassen...einfach löschen und nur die CWM-Recovery nutzen...GESCHLOSSEN!... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.839
vonharold
vonharold
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.745
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten