1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 von 3 Tastaturen gehen nicht mehr. Was muss ich löschen, damit es wieder geht?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von BriZta, 23.12.2011.

  1. BriZta, 23.12.2011 #1
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo liebe Gemeinde :sleep:

    ich bin total verzweifelt langsam weil erst schmiert mir ultra keyboard ab bzw. lässt sich garnicht installieren (die alte version die ich auf der stock-rom hatte)
    --> es kommt beim öffnen eines eingabefensters gleich dass sich die tastatur beendet hat bzw schließen erzwingen! ich seh sie garnich erst


    und dann hab ich mal ne neuere version draufgemacht von ultra keyboard, die lief zwar, aber irgendwie funktioniert das swypen nicht... wenn ich "hallo" schreiben will dann kommt "mitgliederversammlung" ... also jetzt mal als beispiel... un das is echt horror!

    swype zum test mal draufgemacht... lief ne zeitlang un jetzt öffnet sie sch auch nicht mehr, kommt aber kein absturzfenster....

    jetz hab ich nur noch die schlecht funktionierende ultrakeyboard und die standard tastatur....


    liegt es vllt daran dass ich meine alte sd karte reingemacht hab die auf der stock auch benutzt wurde? --> wo sind die settings gespeichert, also was muss ich killen damit ich die tastaturen installieren kann und sie gehen? was muss ich resetten?? bitte helfen ich verzweifel echt schon das macht voll zornig :cursing:

    ich will einfach wieder meine alte ultra keyboard version instalieren können ohne dass sie sich aufhängt (vllt aufgrund der alten settings... oder vlt hat es was mit cyanogenmod un die einstellung davon zu tun)???


    bin für jede hilfe sehr dankbar!

    grüße an alle die das lesen :drool:

    edit: es geht nicht mehr seit dem wechsel zu cyanogenmod... vllt weil ich irgendwelche settingsleichen übertragen hab die nicht kompatibel sind? wo muss ich ansetzen?
     
  2. BriZta, 23.12.2011 #2
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    kann mir bitte jemand helfen ? :(
     
  3. BriZta, 27.12.2011 #3
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    sind alle im Urlaub? :( ein android mit standard tastatur is echt ein krampf vor allem wenn man mit swype schreibt :( bitte helfen ich suche immer noch eine lösung :( un die stock-rom draufmachen is echt keine lösung, wie ich finde :cursing::crying: :(
     
  4. backylasek, 28.12.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    würde die gerne helfen,habe jedoch kein cyanogenmod auf meinem phone...schon mal smartkeyboard oder touchpal versucht? die daten werden bei mir auf der internen sd gespeichert...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen