20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs keine Diskussion über die Updatepolitik von LG ;)
 
Hat schon jemand aus dem forum hier das update? Bzw. kann darüber berichten.
 
Wurde ein paar Posts vorher verlinkt bzw. im Firmwarethread gibts auch einen Link.
Ich werde es mir morgen mal aufspielen und testen.
 
Ich bin mal gespannt was das Update für Verbesserungen bringt. Vielleicht werde ich es auch gar nicht benutzen, bei mir läuft gerade alles sehr gut und von daher brauche ich es gar nicht. Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...
 
Also habe die beta drauf gespielt und anschließend das neue nandroid backup. Hatt viele nerven gekostet aber es hat funktioniert. Hatte bisher 10 Abstürze am Tag . Werde es bis morgen ausprobieren und sagen ob es geholfen hat. Wenn nicht schicke ich das Handy morgen zurück .
 
Hab grad auf Androidworld.nl gelesen das wohl an dem Akkuverbauch usw.gearbeitet wurde und viele das Update bekommen haben die T-Mobile Karten benutzen.

@electronics du bist aber noch auf Baseband 606 unterwegs oder ??
 
ja genau
 
Ok dann bin ich mal gespannt was du morgen zu berichten hast. :)
 
Ist das das 0606 baseband?
 
Nein das 0622er aus dem Update :)
 
Wieso habe ich denn dann 0606 wenn ich das nandroid geflashed habe?
 
So wie ich gerade bei XDA gelesen habe , gabs da wohl nen Fehler in der Basebandfile, ist immer noch die 606.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baseband wird bei einem Nadroid nie mit gespeichert/wiederhergestellt. Das Baseband muss immer separat geflasht werden.
 
Hallo um ein kleines feedback zu geben kann ich euch sagen das ich gestern nach dem flashen 2 abstürze hatte. danach lief das System 6 stunden ohne Probleme , das war für meine Verhältnisse schon sehr viel. Dann kam wieder ein Absturz nachdem ich musik gehört habe. und abends beim akku aufladen nochmal 2 speed typische abstürze. also zusammen 5 Stück das war zwar schon weniger als vorher (10 pro tag) aber immer noch zu viele. ich gebe dem ganzen noch zeit bis Montag sollte es sich nicht weiter verbessern kommt das sg2. Ich glaube das die Hardware auch nen großen anteil an der Problematik hatt und nicht nur die software dran schuld ist, zumindest bei vielen handys.
 
So ich hab mir heute das Update mit dem Baseband und der Ril mal aufs Speed geladen, danach Akku geladen und bis jetzt kein einziges Problem. Mal die Tage schauen ob ich auch Probleme habe oder haben werde. Hatte ja noch nie Probleme mit meinem Speed.
 
hallo wie bekomme ich den die Baseband auf meinem handy ohne alles neu zu machen ?

lg kobold
 
Vielleicht vorher ein Backup machen? Per CWM oder Titanium würde sich da anbieten...
 
  • Danke
Reaktionen: Kobold2810
Backup mit CWM ->Baseband flashen -> Backup wieder zurückspielen
 
  • Danke
Reaktionen: Kobold2810
JayVee schrieb:
Vielleicht vorher ein Backup machen? Per CWM oder Titanium würde sich da anbieten...

warum einfach machen , wenn es auch schwer geht ^^

danke lol

lg kobold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
Zurück
Oben Unten