1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

20 neue Android.Smartphones von LG bis Ende des jahres?

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von ses, 14.06.2010.

  1. ses, 14.06.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. Mimi84, 14.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Glaub ich eher weniger dran. Zumindestens nicht für Europa. Ich denke die bauen ein paar Einsteigergeräte für Entwicklungsländer und für den asiatischen Markt.
     
  3. Pandora, 16.06.2010 #3
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Das ist das was ich beim iPhone so toll finde, ein Gerät jedes Jahr ...

    Also ich meine, ich habe ja nichts dagegen wenn ein Hersteller mehrere bringt, aber mehr als 2 pro Jahr, pro Geräteklasse sollten es dann bitte auch nicht sein ...
     
  4. Pyrazol, 16.06.2010 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ganz abgesehen davon dass das eigentlich alles Wegwerfzeug ist. Ich meine, hier gibts bisher kein einziges High-End-Androidgerät von LG, obwohl es mich schon ewig mal interessiert hätte.
    Und das LG Ally in den USA ist alles andere als ein Lichtblick. Wenn LG hier solches Zeug rausbringen will... :o
     

Diese Seite empfehlen