1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

20 neue Android-Spiele des Herstellers Aurora Feint in Kürze erhältlich

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Lion13, 16.09.2010.

  1. Lion13, 16.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. zornopfer, 16.09.2010 #2
    zornopfer

    zornopfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.12.2009
    hm, wie heißt denn das spiel auf dem 2. bild? sieht ja interessant aus.
     
  3. s!Le, 16.09.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Könnt mich erschlagen. Aber die Spiele finde ich nicht "hochwertig". Da gibt es bereits schon ganz gute und bessere. (Kommt darauf an, was mit hochwertig gemeint ist..)

    Aber vllt. waren auch gerade die 3 auf den Bildern nicht so der Hit. ^^

    Gruß
     
  4. GalaxyS_User, 16.09.2010 #4
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich würde mal sagen, so wie es im Bild steht - MiniSquadron.
     
  5. bemymonkey, 16.09.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also Fruit Ninja ist schon lustig :)

    Alleine für das bescheuerte Konzept gibt's Extrapunkte ;)


    Das ist doch dieses Netzwerk, welches komplett mit den iPhonern interoperabel ist, oder nicht?
     
  6. gado, 16.09.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wird auch gekauft. Das könnte ich mir auch als super Online Spiel vorstellen, also mit mehr Spielern. In der Kaufversion geht ja nur 1on1 und nur lokal über Wifi.
     
  7. mapam, 16.09.2010 #7
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    MiniSqadron hab ich auch mal ausprobiert. Super Game und bis zum 19., also Sonntag, kostet es nur 0,99$. :smile:
    Hat jmd schon die Vollversion und weiß ob das Spiel irgendwie auf die SD Karte übertragen wird? Ist nämlich satte 23 mb groß und mir ein Dorn im Auge...
     
  8. gado, 16.09.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Werde es morgen kaufen, wenn meine Wirecard wieder Geld drauf hat. Aber laut Kommentaren nicht. Wird sicher noch nachgereicht.
     
  9. Lion13, 17.09.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Also, von links nach rechts:
    Fruit Ninja - Mini Squadron - Super Slyder
     
  10. mapam, 17.09.2010 #10
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hier übrigens die Website von OpenFeint:
    OpenFeint - The coolest thing since sliced awesome.

    Da könnt ihr ja schonmal bei den Iphone-Games sehen was uns villt noch so erwartet :smile:
    U.a. haben die auch Mega Jump entwickelt, das inzwischen glaub ich 4 mio Downloads hat und wiirklich nicht schlecht ist. Ein Kumpel hats ne Zeit lang durchgehend gezockt^^ Ist besser als DoodleJump und Hyperjump (das dem Namen zu urteilen eh nur ein Plagiat ist^^)

    Feint ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns Androiden :thumbsup:
     
  11. Lion13, 17.09.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich hoffe aber, daß der böse Fauxpas, der ihnen mit "Aurora Feint" auf dem iPhone passiert ist, nicht nochmal passiert... Da gab's eine böse Sicherheitslücke mit den Kontaktdaten: Aurora Feint: Schönes Spiel, aber leider unsicher

    Aber ansonsten finde ich es auch gut, daß sich im Spielesektor für Android mal wieder was bewegt! :cool2:
     
  12. skorr, 06.06.2011 #12
    skorr

    skorr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    und das ist wirklich komplett kostenlos und nicht schlimm, wenn ich mich da anmelde? habe spiele wie "deer hunter challenge" oder "gun bros" drauf..
     

Diese Seite empfehlen