1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2000 mah Akku ohne deckel nur mit hardcase betreiben ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von king32, 29.02.2012.

  1. king32, 29.02.2012 #1
    king32

    king32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hey leute,

    Blos ne kurze Frage. Hab heut extended battery kit bekommen. Problem ist nur dass mein altes hardcase natürlich nicht mehr passt. Coolerweise passt aber das case ziemlich gut aufs gs2 wenn der "neue" akkudeckel nicht drauf ist.

    Was meint ihr, ist es ratsam mei gs2 so laufen zu lassen ?

    Vielen Dank !
     
  2. Bernd2210, 29.02.2012 #2
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    So mal aus dem Bauch raus : NEIN ;)

    Also ich würd´s nicht ohne tun...

    Gruss Bernd
     
  3. pimpifax, 29.02.2012 #3
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Ich ehrlich gesagt auch nicht. Allerdings hab ich das so schon mehrfach in youtube Videos gesehn...
     
  4. boshot, 29.02.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Probiers aus..

    Was soll passieren? Das Case schützt ja die Rückseite..
    Was sein könnte ist, das vielleicht Akku-Kontaktprobleme bekommst falls das Case nicht 100% am Akku anliegt und er so bischen Spiel hat..
     
  5. king32, 29.02.2012 #5
    king32

    king32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Also das case sitzt wirklich fest und liegt perfekt an. Nur bei der Kameröffnung ist ein wenig Spielraum.

    Meine Sorge bezieht sich mehr auf die Feuchtigkeit. Ich mein könnte die nicht ins Gerät eindringen und schäden verursachen ?

    Vielleicht dicht ich die kameraöffnung einfach ein wenig mit schaumstoff ab ... oder wird der durch die prozessorwärme schmelzen :p ???
     
  6. pro.aggro, 29.02.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Staub oder Feuchtigkeit kann natürlich eindringen aber da würde ich, wie du selbst schon sagst, einfach Schaumstoff oder ein Stück Tuch zwischen- bzw auf die Öffnung legen.
     
  7. Kjetal, 29.02.2012 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Würde das auch nicht empfehlen ;)
     
  8. robinkrumm, 05.03.2012 #8
    robinkrumm

    robinkrumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Also gerade die feuchte wird ein problem beim sport zum Beispiel (schweiß und so).

    Aber ich habe auch den 2000 mAh Akku, ohne Deckel in dem Samsung PowerPack 1300 mAh....

    So komme ich wenigstens 24 Stunden über die Runden =)
     
  9. S2-italy, 06.03.2012 #9
    S2-italy

    S2-italy Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Macht nichts... Staub und Feuchtigkeit dringen auch ohne Probleme mit Abdeckung ein.
     

Diese Seite empfehlen