2000 mAh-Akku

verschicken die die mails per hand? dann warte ich noch aber bis jetzt kam noch nichts :(
 
Also bei mir kam die Mail sofort nach dem Anmelden.

Hab gestern meinen Akku+Deckel bei earmarket bestellt. Mit Paypal komm ich auf rund 35€ (Dank Paypal Wechselkurs -.-). Bin mal gespannt, ob alles glatt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was trägt man denn bei "ID" ein?
 
@BizkWie:

BizkWie schrieb:
Wenn du deinen Akku betrachtest, steht da 1770mAh.

Was bringen dir die (nominellen) 230mAh mehr? Außer weniger Geld??
Ja, rein vom Preis/Leistungsverhältnis wäre ein eBay Akku bzw normaler 1750 mAh Akku besser. Ich selber find aber die ca 4 Stunden mehr Laufzeit und die Haptik mit dem neuen Akku Kaufgrund genug.

@LordN: Die ID ist einfach ein selbst wählbarer Benutzername. Bei der Registrierung wird in einem Popup geprüft ob der Name/Emailadresse verfügbar sind. Ich habe eine Hotmail.com Adresse verwendet.


Fresh from my GN
 
jetzt noch eine 3. adresse verschwenden. hmm
 
hi wenn jemand bestellt...

Hat jemand lust mir eine 2000mAh und Cover mitzubestellen? Der/Die jenige kann sich 5€ verdienen. :D

Ich bin einfach zu blöd den shop zum laufen zu bringen :D
 
kann mir jemand erklären warum der akku nen nfc chip hat? ^^
 
malaki schrieb:
kann mir jemand erklären warum der akku nen nfc chip hat? ^^

weil das nexus keinen hat! ISt wohl bauraum bedingt gewesen! Wie früher der vibrationsmotor im Akku!
 
  • Danke
Reaktionen: malaki
ich bin immer noch nicht freigeschaltet. ob das an web.de liegt? ach ist das ein scheiß. mehrfach angeschrieben den support und keine antwort.

jemand aus dem kölner raum hier der zufällig bestellen will?
 
muss ich wohl machen. wie sieht das mit dem zoll aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martman schrieb:
Bestell es doch bei eBay, hat mich 39,50€ inkl. Versand und keinen Stress gekostet. Ist der Orriginalakku + Deckel.

EDIT: Ist jetzt sogar für 39,20€ zu haben: Genuine SAMSUNG GALAXY Nexus GT I9250 2000mAh Extended Battery Case Cover Google | eBay

Wieso Stress? Die Bestellung ist eigentlich ganz einfach (wenn man weiß was in die Felder muss). Du kannst mit Paypal sicher bezahlen und auf der Seite gibts auch ne Bestellübersicht mit dem aktuellen Status. Trackingnummer ist auch dabei. Mein Paket ist heute Abend bereits in Frankfurt gelandet,obwohl ich erst letzten Freitag bestellt habe. :) Und obendrein hab ich auch nur 35€ bezahlt.
 
Erst ab 150€ Wert muss die Zollgebühr bezahlt werden.

Bei normalen Sendungen werden ab 22€ (keine Ahnung ob da das Porto auch dazuzählt) Einfuhrumsatzsteuer (19%) erhoben.

Ich hab wohl mit meiner Bestellung einfach Glück gehabt.
Der Wert auf dem Paket war mit 36$ angegeben, eigentlich war der Wert einfuhrumsatzpflichtig.

Infos dazu beim Zoll: Klick
 
Ich habe nach der Lieferzeit gefragt und die ist mir bei standard Versand mit 25 tagen frühstens angegeben worden. Besser vorher nachfragen wie lange die Lieferung dauern wird.
 
So, heute ist der Samsung Akku 2000mAh mit Deckel angekommen. Amazon für knapp 25EUR.

Was muss ich jetzt am besten machen damit der Akku volle Leistung bringt?
Einsetzen und dann sofort voll laden oder erst mal komplett leeren?

Danke für Eure Antworten,
Gruss
 
iHTC schrieb:
So, heute ist der Samsung Akku 2000mAh mit Deckel angekommen. Amazon für knapp 25EUR.

:scared:

Link?

Einfach einlegen, laden, spielen.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.542
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.616
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten