2000 mAh Baterie Mugen Power (Original Größe, für Original Deckel)

Luftpost ist auch nicht unbedingt schneller *G*
 
22 April hatte ich dies bestellt :) achja das warten ist schon schlimm =)
 
Meiner kam gestern. Passt wirklich ganz genau. Jetzt erstmal aufgeladen und mal sehen, wie erst sich schlägt. Bisher ist der rein subjektive Eindruck aber gut. Habe nach 12 Stunden noch 70% (gut, die Nacht war dazwischen), aber hatte es bis spät in Gebrauch.
 
Bitte um einen Test :) mein weißes Monster braucht mehr Akku
 
Meiner ist auch gestern gekommen. Ich werde 4 ladezyklen durchführen, damit er die volle Leistung bekommt.
 
LOL :o

Heute post von der DHL bekommen mein AKKU ist beim ZOLL gelandet...

Na dann.. morgen mal abholen von dort.
Könnte so kotzen.
 
Wäre echt nett wenn jemand mal einen Test durchführen würde. Am besten alles deaktivieren+ Flugmodus und dann mal testen wie lange original und mugen Akku ein Video abspielen können. Danke
 
Ich habe diesen Mugen Akku vor über einen Monat erhalten. Nach mehreren Tagen Nutzung und einigen Ladezyklen habe ich wieder zud em Stock Akku gewechselt. Die Leistung des Mugen Akkus war auf keinen Fall besser, gefühlt sogar eher schlechter.

Ich habe daher garnicht erst angefangen irgendwelche Tests zu machen, da ich enttäuscht war. Das ist definitiv kein 2000mAh Akku, bzw. von minderer Qualität verglichen mit dem Stock Akku.

Bin gespannt, ob ihr auch zum gleichen Ergebnis kommt. Ich kann von diesem Akku nur abraten!

Update: Ach ja, und meine negative Bewertung auf der Artikelseite wurde nicht veröffentlicht...
 
Kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil. Finde den Mugen-Akku prima. Habe beide: den Original 2000er Akku von Samsung und den 2000er von Mugen. Halten beide eigentlich gleich lang, nur mit dem Mugen ist das Nexus schön schlank.
 
Kannst bitte ein paar Screenshots hochladen?! Oder schreiben was du für displaylaufzeiten mit einer Ladung erreichst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich warte auch gespannt! Ein größerer Akku muss bei mir schon her jetzt ist nur die Frage ob mein Gerät weiterhin super schlank bleiben darf oder ob ich eben ein paar mm mehr Dicke in kauf nehmen muss. Bitte macht euch doch die Arbeit und erstellt ein ausführliches Review ihr werdet bestimmt von allen hier ein dickes Danke bekommen :)
 
Habe den 2000er Mugen-Akku nun rund viermal geladen. Momentan habe ich nach 29 stunden uptime noch 73%. Ganz ordentlich bei normaler nutzung (sync an, drei/vier gespräche geführt, 20 sms versendet, usw.).
 
roger mexico schrieb:
Habe den 2000er Mugen-Akku nun rund viermal geladen. Momentan habe ich nach 29 stunden uptime noch 73%. Ganz ordentlich bei normaler nutzung (sync an, drei/vier gespräche geführt, 20 sms versendet, usw.).

und displaylaufzeit?
 
Displaylaufzeit 29%
 
Kann das auch nicht so ganz glauben, aber siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-18-15-48-04.png
    Screenshot_2012-05-18-15-48-04.png
    37,8 KB · Aufrufe: 541
roger mexico schrieb:
Kann das auch nicht so ganz glauben, aber siehe Screenshot...

klick mal auf "bildschirm" dann siehst du deine display-laufzeit
 
Eine Stunde, neun Minuten.
 
Wie siehts denn mit NFC aus?

Schon getestet?
 
Meiner Meinung nach hält der Mugen Akku 2000mAh ähnlich wie der Original Akku 1750 mAh von Samsung, vielleicht ein bisschen mehr...

Enviado desde mi Galaxy Nexus usando Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.433
Zappel.12
Zappel.12
sonicdnb
  • sonicdnb
2 3
Antworten
54
Aufrufe
12.679
exbachi
E
Zurück
Oben Unten