2000 mAh Baterie Mugen Power (Original Größe, für Original Deckel)

Das ist natürlich schlecht.

Hatte auch gehofft dass ein 2000maH Akku deutlich mehr Leistung hat als der originale mit 1750maH
 
NFC funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Terabyte
Wenigstens etwas.

Vielleicht gewinnt der Akku ja noch an Leistung nach ein paar Ladezyklen
 
Naja, sind halt 250 mAh mehr. Soviel mehr ist das nun auch wieder nicht. Aber spürbar sind sie auf jeden Fall. Wie gesagt, habe beide Akkus da (den Originalen und den Mugen). Finde sie in der Leistung echt vergleichbar. Nur, dass der Mugen halt nicht aufträgt.
 
Naja 250mAh sind zumindest 14%.

Das wäre bei einer Laufzeit mit nem 1750mAh Akku von 36 Stunden immerhin 5 Stunden mehr..
 
Und bist du noch zufrieden mit dem Akku?
 
Was mein ihr, klare Kaufempfehlung ?
 
Ich finde ja Also bei mir läuft er 1 tag im Standby Länger als mit dem Alten Akku statt 3 tage 4 tage schon..
 
Wie? Du kommst auf 4 Tage Akkulaufzeit mit deinem Nexus??
 
Gibts hier eigentlich was neues?
 
Würde mich auch interessieren :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber nachfragen wollte ich trotzdem mal.

Die Leute die sich den Akku gekauft haben. Nutzt ihr den noch? Läuft er immer noch gut?
Ich bin mal wieder am überlegen mir den Akku auch zu bestellen.
 
Am besten man kauft Original Akku con Samsung bei amazon + ein universal ladegerät

V,sss
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.418
Zappel.12
Zappel.12
sonicdnb
  • sonicdnb
2 3
Antworten
54
Aufrufe
12.661
exbachi
E
Zurück
Oben Unten