201 TOT

O

Oberdorfer

Neues Mitglied
0
Tja,
nachdem ich heut noch etwas herumprobiert habe und nichts so recht klappte, hatte ich im Bootloader
WIPE DATA angeklickt.
Seitdem steht oben rechts "the device is unlocked", das weiße ASUS Logo in der Mitte und das war's dann.
Bervor das Teil für ein paar cent bei Ebay über den Tisch geht, frag ich doch mal euch,
was es für eine Möglichkeit gibt, bzw. befindet sich einer unter euch, dem ich das TF201 schicken kann
und das Teil wieder flott bekommt.
 
Hallo, kommste denn noch ins Recovery?
 
Leider nicht.
Normalerweise sollte das noch da sein....dann wäre der Rest auch kein Thema.
So sieht das ganze aus. Über die bekannte Tastenkombination geht nix mehr.
 

Anhänge

  • WP_20151215_001.jpg
    WP_20151215_001.jpg
    692 KB · Aufrufe: 234
Also es ist eine Kunst hier ins Recovery zu kommen! Ontaste und sofort Volume Down taste bei meinem Tab! Und das ganze funzt auch nict immer sofort! Nimm aber das Tab aus der Tastatur!
 
Hab ich nur zwecks Foto rein. Sonst mach ich alles ohne Tastatur.
Ich denke mir mal, das Recovery sollte noch vorhanden sein. On und Volume down? Also die übliche Tastenkombi?
[doublepost=1450174381,1450173687][/doublepost]
Oberdorfer schrieb:
Hab ich nur zwecks Foto rein. Sonst mach ich alles ohne Tastatur.
Ich denke mir mal, das Recovery sollte noch vorhanden sein. On und Volume down? Also die übliche Tastenkombi?
Noch zur Info...
Das Tablet lässt sich nur noch mit On und Volume up ausschalten. Nur mit dem On Knopf startet es gleich wieder und bleibt bei dem Screen.
 
Wenn an, halte den On Knopf solange gedrückt bis Tablet vibriert! Sofort nach dem Vibrieren den Volume down drücken und halten, zsammen mit em On Knopf!
 
Mit den ersten paar Versuchen tut sich nix. Hab langsam das Gefühl, das es reif für die Tonne ist.
 
Mach mal Pause. Hatte ich beim Nexus 5 auch. Nach ca. 50 Versuchen bin ich dann rein gekommen!
 
Mach ich Meister. ;-)
Ich versuch mein Glück mal weiter...schief gehen kann ja nix mehr.
Firmware hab ich schon auf der SD-Karte.
 
Nach geschätzten 60-70 Versuchen gebe ich auf. Da ich noch keine Zugriffsrechte auf den Markt hier habe, frag ich einfach mal in die Runde, wer es haben möchte. Komplett mit Dock. 32GB Version. Einfach PN
[doublepost=1450189525,1450189494][/doublepost]
Oberdorfer schrieb:
Nach geschätzten 60-70 Versuchen gebe ich auf. Da ich noch keine Zugriffsrechte auf den Markt hier habe, frag ich einfach mal in die Runde, wer es haben möchte. Komplett mit Dock. 32GB Version. Einfach PN
Nicht umsonst;-)
 
Thema erledigt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.208
MadMurdoc
MadMurdoc
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten