[2012-11-27] Update auf 4.2.1 verfügbar! "Dezember"-Problem behoben

Kann jemand noch was dazu sagen, ob die Displayempfindlichket besser wurde?
 
Wie schon jemand schrieb, sind die PRS-Werte die gleichen. Aber ich bilde mir auch ein, dass beim Tippen weniger Fehler auftreten. Genaueres kann man wohl erst in ein paar Nutzungsstunden sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Ich kann nicht sagen, das das Tippen vorher schlecht war, aber wenn ich ein P wollte ist es häufg ein O geworden. Mein Test eben war positiv. Ich habe mich aber jetzt natürlich auch mehr auf den einen Buchstaben konzentriert. Kann rein subjektiv sein.
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
okay man müsste bei meiner frage "besser" durch "sensibler" ersetzen!
 
Basshamster schrieb:
Ich hatte vorher keine und jetzt auch nicht! ;) Nebenbei bemerkt ist das N4 das erste Smartphone welches in meinem Firmen-WLAN funktioniert! :)

Bei XDA hat jemand gepostet, dass neben dem Dezember-Bug wohl auch die Bluetooth-Probleme behoben sein sollen...

Ist inzwischen bekannt, dass 4.2 Probleme mit WLAN hat.
 
Bei mir nicht ;)
 
hatte keine problem mit WLAN.....hoffe mit 421 auch nicht :thumbup::crying:


mfg Anne
 
eXtreme1808 schrieb:
okay man müsste bei meiner frage "besser" durch "sensibler" ersetzen!

Im Vergleich zu meinem Nexus 7 ist es immer noch sehr unempfindlich. ;) Da schaff ich es nur selten die Scheibe zu berühren ohne Fingererkennung. Beim Nexus 4 kann ich mit etwas Übung sogar hin und her streichen...
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Merkt ihr Verbesserung an der Akkulaufzeit?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
vAmP_irE schrieb:
Merkt ihr Verbesserung an der Akkulaufzeit?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
nach 1h schlecht zu sagen oder?
 
Meine Akkulaufzeit war schon vorher göttlich, kann nur schlechter werden
 
Bei mir kann eigentlich nur besser werden, von der Akkulaufzeit :D
 
Kann bitte jemand ohne Update mal nach seiner "Chrome" Version schauen. Ich hab so das gefühl das der deutlich besser reagiert und darstellt.

4.2.1 hat: Webkit 535.19 / Chrome 18.0.1025465
 
Hexxer schrieb:
Kann bitte jemand ohne Update mal nach seiner "Chrome" Version schauen. Ich hab so das gefühl das der deutlich besser reagiert und darstellt.

4.2.1 hat: Webkit 535.19 / Chrome 18.0.1025465

Ohne Update, das selbe ;)
 

Anhänge

  • 27.11.12 - 1.png
    27.11.12 - 1.png
    18 KB · Aufrufe: 727
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Geht bei mir noch nicht.
Wobei das auch unabhängig von einem Update des Telefons verbessert wurde.
 
gnometech schrieb:
Wobei das auch unabhängig von einem Update des Telefons verbessert wurde.

Korrekt,

das wird separat verteilt. Ähnlich wie als damals aus den meisten Google Markets der Play Store geworden ist ;)
 
Hier ist übrigens der Changelog. Wie die Dateigröße schon vermuten lässt, hat sich nicht allzu viel getan... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder und ansorgj
Kann es sein das mein Nexus keine OTA Updates bekommt weil ich in Österreich wohne?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.602
Kunstvoll
Kunstvoll
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.751
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
2
Aufrufe
1.019
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten