[2012-11-27] Update auf 4.2.1 verfügbar! "Dezember"-Problem behoben

vAmP_irE schrieb:
Kann es sein das mein Nexus keine OTA Updates bekommt weil ich in Österreich wohne?
Das ist egal.
Mach Dir keine Sorgen, es dauert etwas, bis alle es OTA angeboten bekommen.
Ich habe das Update bisher auch noch nicht bekommen (Stock, in D)...
 
ja...hier ich...
mach mal folgendes, Einstellungen-> Apps -> Alle -> dort such Ihr -> Google-Dienste-Framework ->Daten löschen -> Stoppen erzwingen....danach sollte der Update laufen.

Gruß
RobMarley
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, slonik030, michaxc60 und eine weitere Person
@casimero

gern geschehen ;)

@uglyshy
versuch nochmal die Schritte die ich weiter oben gepostet habe. Lief bei mir auch erst beim dritten anlauf. evtl. Handy mal neu booten.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

@uglysh
ja.
 
bilde ich das nur mir ein oder ist das ansprechen des Bildschirm jetzt bei nexus 10 besser geworden mit dem update auf 4.2.1, das 4er läuft m.m.n. flüssiger jetzt und spricht auf leichten Berührungen besser an.
 
Der Changelog vom AOSP spiegelt nicht die Änderungen die dieses Update vermutlich mit sich bringt wider. Es befinden sich für zahlreiche Apps patches in der Zip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das nun 4mal gemacht mit der Framework-Geschichte.... nach wie vor kommt da nix.
 
Ox53 schrieb:
Noch eine Änderung:

Deinstallation von Apps geht nun noch einfacher. Abb geruckt halten und oben steht nun neben App Info auch noch Deinstallieren!

Das ist schon seit Ewigkeiten so... min. seit 4.0.x
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000
Okay, vorher ist mir das nie aufgefallen ... hab da immer nur App-Info gesehen
 
michaxc60 schrieb:
bilde ich das nur mir ein oder ist das ansprechen des Bildschirm jetzt bei nexus 10 besser geworden mit dem update auf 4.2.1, das 4er läuft m.m.n. flüssiger jetzt und spricht auf leichten Berührungen besser an.

Erlich? Bei mir laggt das N4, wenn ich im App Drawer durch die Widgets zügig wische. Kann das einer bestätigen? Ich glaube nicht, dass das vor dem Update auch so war :confused2:
 
danke für den Tipp Robmarley
 
Zuletzt bearbeitet:
kralex schrieb:
Erlich? Bei mir laggt das N4, wenn ich im App Drawer durch die Widgets zügig wische. Kann das einer bestätigen? Ich glaube nicht, dass das vor dem Update auch so war :confused2:

No, absolut nicht!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
uglyshy schrieb:
nööö......system auf aktuellem stand....
liegt das am bootloader und root?
Hab heute morgen als ich aufgestanden bin die Benachrichtigung aufm Handy gehabt das ein Update zur Verfügung steht.

Update hat auch ohne weiteres geklappt trotz entsperrten Bootloader, Root & CWM.
 
Da Frage ich mich, ob dein cwm die sdkarte mounten kann...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hey_malik schrieb:
Da Frage ich mich, ob dein cwm die sdkarte mounten kann...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also ich würde es begrüßen, wenn ihr eure Diskussion zum Thema Update und Custom Recovery hier behandeln würdet https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=337669 ich habe nicht umsonst den Thread gesplittet. Haltet euch bitte dran, oder der Thread wandert in den Root Bereich und wird dort geschlossen, da es so einen Thread schon gibt.

....Der Dexxmor summt herum
 
Ich habe das Update gstern OTA bekommen. Seitdem schmiert mir Light Flow komplett ab. Es hängt auch nach Neustart. Neuinstallation erfolglos. Ist das bei euch auch so ?
 
Jetzt hab ich immer noch nicht raus bekommen was der Unterschied zwischen der 4.2 und der 4.2.1 ist :confused2:
Kann mir das bitte jemand erklären...
 
rade73 schrieb:
Jetzt hab ich immer noch nicht raus bekommen was der Unterschied zwischen der 4.2 und der 4.2.1 ist :confused2:
Kann mir das bitte jemand erklären...

in der People App wird im Kalender jetzt auch der Dezember angezeigt. Der wurde in 4.2 vergessen zu integrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Galactus schrieb:
Ich habe das Update gstern OTA bekommen. Seitdem schmiert mir Light Flow komplett ab. Es hängt auch nach Neustart. Neuinstallation erfolglos. Ist das bei euch auch so ?

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät ;)
 
Kann ich nicht bestätigen mit Light Flow.

Ich habe es auch und es funktioniert auch nach dem Update einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.613
Kunstvoll
Kunstvoll
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.760
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
2
Aufrufe
1.025
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten